2 23er-Spindeln PrimeON Lightscribe DVD-R (Cyan + Red) *VERKAUFT*

  • Da mich der Druck via Lightscribe nicht wirklich überzeugt hatte, verkaufe ich die Dinger wieder.
    Es sind noch je 23 Scheiben pro Spindel übrig.


    Pro Spindel denke ich an 10SFr.
    Versandkosten: 7SFr.


    Primeon Red Editon Art.Nr: 02-100-030 => http://www.primeon.de/cms/fron…nr=02-100-030&view=detail
    Primeon Cyan Edition Art.Nr: 02-100-032 => http://www.primeon.de/cms/fron…nr=02-100-032&view=detail


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Preis wurde aktualisiert. Ich möchte die Dinger nicht einfach wegschmeissen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • was kosten die teile eigentlich in der schweiz?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von 1984
    75.- Versandkosten dünkt mich aber schon etwas arg teuer..


    Da steht eine 7 und der Buchstabe S (SFR fuer Schweizer Franken), also nicht 75 ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ


    Da steht eine 7 und der Buchstabe S (SFR fuer Schweizer Franken), also nicht 75 ;-)


    Oh da hat sich mein Auge wohl zu sehr an den ganzen leetspeak kram gewöhnt. Sorry für die Verwechslung.