Kranke Overclocker ... ???

  • kannst du das mal erläutern? seh den Zusammenhang grad ned so....


    Ich lauf im mom nur auf Halblast :D Feeeeeeeeeeeeerien rulezzz :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • ''this memory definitely falls into the category of KICKASS''
    den Typen versteht man doch bestens - oder haste Dir das low quality video reingezogen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe... hier sind sie am Armee diskutieren und der kommt hier mit OCZ Propaganda :rolleyes::D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Armee und Propaganda hatten wir doch schonmal? ;) :D
    Mensch, dieser Topic mutiert wiedermal zum MEGA-Offtopic :tongue:


    @Sharky
    Ab dem 17.04. bekomm ich meine Original-Samsung, dann sehen wir mal, welcher Ram hier in die Kategorie KICKASS fällt! ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also schau mit einer Milizarmee kann man in der Regel einfach nicht mit Militärischen mitteln die Macht übernehmen. Mit einer Berufsarmee schon.
    Muss nicht so sein, aber mir ists einfach wohler wenn keine (in der Regel nicht sehr gut gebildeten (viel fuers Militaer zahlen will man ja auch nicht)) Berufsmilitaers rumlaufen gegen die ich keine Macht habe.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @Sharky
    Ab dem 17.04. bekomm ich meine Original-Samsung, dann sehen wir mal, welcher Ram hier in die Kategorie KICKASS fällt! ;)


    eben schon ein zweiter :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wir hier sind doch keine kranken Overclocker, die Asiaten sind in dieser Beziehung wirklich kranke Overclocker!


    Da hat sich einer ne P4 2.2GHz CPU gekauft, Board dazu, 128MB Rimm und 4MB Millennium 2 Graka.


    Aber dann CPU auf 3.5GHz übertaktet. Aber graka war immernoch 4MB. Let's Rock'n'Roll!! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • He he ....



    :P

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Jo sisch doch wohr oder nid?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe... hier sind sie am Armee diskutieren und der kommt hier mit OCZ Propaganda :rolleyes::D


    was diskutiert ihr auch solchen SCHE*** in einem RAM-Thread? :P Hab' den Mist letzten November abgegeben :D


    Das war keine OCZ-Propaganda, sondern das Fazit des Videos :]8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, Das Wasser fliesst quasi von oben übers mobo und die anderen komponenten drüber und unten wieder in son auffangbecken ... Soll zumindest so ausschauen!
    Du musst aber auch seine kommentare durchlesen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ja, Das Wasser fliesst quasi von oben übers mobo und die anderen komponenten drüber und unten wieder in son auffangbecken ... Soll zumindest so ausschauen!
    Du musst aber auch seine kommentare durchlesen ;)


    Bläääg keine Zeit ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Bläääg keine Zeit ;)


    Ja, ja! In der Zeit, wo du die antwort geschrieben hast, hättest du dir seine kommentare schnell durchlesen können ... aber eben! Die Jugend von heute hat doch für nix Zeit :P :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ja, ja! In der Zeit, wo du die antwort geschrieben hast, hättest du dir seine kommentare schnell durchlesen können ... aber eben! Die Jugend von heute hat doch für nix Zeit :P :D


    Na ja vielleicht morgen *gäähn* ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Kaioken
    gute idee :)
    *sichinsbettschmeisst*


    Du bist noch online ich seh's doch ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC