Win7, USM-Möbel, Galaxy SII

  • Update:


    2x Windows 7 Pro x64 OEM je 75.- inkl.


    1x USM Haller Bürotisch Schwarz 150x75. Kanten Abnutzungsspuren ansonsten einwandfreier Zustand.
    (Auf Anfrage wäre auch noch ein passender Schubladenstock und ein kleiner Korpus verfügbar.)


    Edit: Preislich liegt der Tisch bei CHF 690.- VHB


    Pix:





    Wir haben noch ein Galaxy SII in Schwarz, 16GB rumliegen. Es ist das unbenutzte Diensthandy meiner Freundin, welches sie aus Liebe zum iPhone nicht benötigt. Statt dass es im Schrank alt wird, kann es vielleicht hier ja einer brauchen. Neupreis für Simlocked-Geräte ist knapp vor 500.-, somit würde ich unseres für 380.- inkl. (VHB) rausgeben. Es sollte ohne Simlock sein, habe aber grad keine Gelegenheit mich zu vergewissern. Einfach melden, wenn interesse besteht.

  • Bei dem Bundle mit 2x Windows geht die Rechnung aber ned so auf wenn 1x Windows inkl. 75.- kostet ;)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Also bei 2x Windows habe ich ein "je" eingefügt, falls du dich bei deinem Posting vertippt hast. Und das Bundle geht soweit schon auf: 145 + 75 + 75 = 295, da gibts dann eben 20.- Rabatt :-)

  • üh diir. usm isch ja verglichbar mit apple. Beidi hei schlichti Produkt wo ungerem Strich viu z viu choschte ;)


    I würd der Tisch hie use nä wedne uf ricardo hesch. süsch gits roti chöpf ;-)
    Het ja e ricardo fred.

  • Haben den ganzen Laden voll USM, wenn ich da aber was verkaufe, killt mich wohl mein Chef :mua somit leider nein :-)


    mae: Wenn mir hier jemand ein gutes Angebot unterbreitet, dann kann ich die Auktionen schliessen lassen oder via Sofortkauf sofort beenden. Mir gehts darum, dass ich selber nicht immer Bock habe die ricardo-Auktionen anderer anzusehen. :-)