24 Zoll Ultrasharps von DELL

  • Hätte zwei Ultrasharps abzugeben, top Zustand, beide 24 Zoll mit ISP Panel. (unterschiedliche Modelle)
    Würde interesse bestehen? Falls ja liefere ich genaue Daten.


    Achtung: Beide Monitore müssten in Zollikofen abgeholt werden. Dabei können die Geräte auch gleich getestet werden, falls gewünscht.

  • preis, genaues modell, garantie, raucherhaushalt?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    preis, genaues modell, garantie, raucherhaushalt?


    Ebenfalls Interesse, vorallem wenns es die Modelle von 2006/7 sind (mit dem "Krähenfuss"). Tulpe's Infos + Realfotos wären Cool.

  • was macht es bei einem Monitor für einen Unterschied ob er in einem Raucherhaushalt gestanden hat?? bei geräten mit lüftern ok aber bei monitoren?

  • Zitat

    Original von Shark280
    was macht es bei einem Monitor für einen Unterschied ob er in einem Raucherhaushalt gestanden hat?? bei geräten mit lüftern ok aber bei monitoren?


    ich denke der schmutzige Belag des rauches macht sich auch ohne luftdurchzug im geräte innern breit. besonders auch auf dem panel.


    beim neuen modell handelt es sich um den U2410, beim älteren muss ich noch nachschauen. Ist ein Modell aus dem Jahre 2007, einer der besten Ultrasharps aller Zeiten^^


    Fotos kann ich machen jau


    garantie ist beim neuen modell vorhanden, beim alten nicht mehr.


    vom preis her komm ich auf ca. 640.- für beide monitore.

  • Wenn das Gerät aus einem Raucherhaushalt in einen Nichtraucherhaushalt kommt, dann müffelt das Gerät in der Regel, egal ob Lüfter oder nicht. Der Rauch zieht in das Material ein, weils ja im Case warm wird.


    Der neuere ist für mich nicht interessant. Wenn der Ältere so einer wie der hier ist, dann hätte ich interesse.


    Muss aber dazu sagen, dass wenn du 640.- für beide willst, ich dir definitiv keine 300.- dafür zahle :)

  • Das neue 24" Modell kostet ja 329 Franken neu.


    Somit muss der Preis hier wohl recht tief sein.
    Vorallem hat man ja keine 36Mt OnSite Garantie mehr.


    Über 200 Franken pro Stück gibt es wohl kaum.

  • @ aixo
    jop genau dieses Modell. Seinen Wert schätz ich etwa auf 150.-


    Der U2410 kostet neu 582.- abzüglich der 20% ergibt etwa +/- 460.-


    macht also etwas um die 600.- wer da noch motzt hat keine ahnung. meine meinung :tongue


    Die Modelle sind übrigens nicht vergleichbar mit den billig Produkten bei digitec aber das sollte eigentlich klar sein.