• So.. hab ja schon mal geschrieben, dass mein Moni wegen nervenaufreibendem pfeifens ausgewechelt wird... dies wurde er auch, aber der neue pfeift doch schon wieder... ;(


    z.b. jetzt gerade, wenn ich das emule fenster offen hab... wenn ich aber auf den iexplore switche ;) dann hörts auf... hin und her hin und her...


    mannomann... an was kann das liegen???



    :§$% :§$% :§$%

  • hm wir haben in der bude auch einen der saumässig laut pfeift - so 5 minuten lang bis er warm ist. keine ahnung an was das liegt. wer ne idee??


    read ya - duke3000

  • hmm, echse's monitor pfeift auch wie der rattenfänger von hammeln, aber nur im standby modus. sobald er ein signal zum anzeigen hat oder aus ist hört man nix mehr, aber standby... grässlich! 8o mich wunderts dass die nachbarn nicht motzen :rolleyes: aber echse selbst bemerkt nix (hörprob)
    seit ich meinen pc auf silent-total getrimmt hab ist neben der hdd nur noch der moni zu hören, der surrt da einfach etwas vor sich hin X( . gibt mir echt zu denken, schliesslich werden die geräusche von magneten und so strahlungsmist verursacht :angst ... (moni mit mu-mettal ummanteln?? 8) )


    also woran es liegen könnte, keine ahnung, bei allen frequenzen gleich.


    edit: huch, smilie flut :z

  • Pfeift der Moni noch immer wenn du eins ranhaust?
    Bei meinem ollen 17" hat das manchmal geholfen. Änder mal die Bildwiederholfrequenz, das hilft meistens auch..


    Sehrwarscheinlich schwingt iergend neSpule im Monitor. Ich hab dann mal meinen Moni aufgeschraubt und alles mit so komischem palstikspray eingespritzt. Danach hatte ich ca. 3 Tage nen verdammt eckligen Geruch im Zimmer, aber dafür hatte ich auch 3 Tage Ruhe, bis er dann wieder anfing. So hab ich mir dann nen anderen Moni geholt!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!