• LOOOOOL - elende Nachäffer :z :z :z


    http://www.tecchannel.de/hardware/1000/index.html

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das Problem ist volgendermassen.
    Das ES hat im Moment den Controller noch nicht On Die. Erst in einiger Zeit wird der Controller auf den CPU eingearbeitet, nachher ist die Northbridge nicht mehr nörtig!

  • Jup, Gorxs liegt richtig.
    NB wurde nur abgespeckt, nicht ersetzt....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Dachte es währe so, mal schauen ob ichs nochmals finde


    So habs gefunden. Hab das beim Opteron gelesen, da die Serverboards keinen AGP haben, braucht es eben keine Northbridge


    Since servers have no need for an AGP controller, the only other chip that's necessary is a South Bridge which you see directly behind the first Opteron processor.




    Aber hier zum Thema wegen dem FSB


    http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1755&p=4

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    So habs gefunden. Hab das beim Opteron gelesen, da die Serverboards keinen AGP haben, braucht es eben keine Northbridge


    ah, kewl, dann kann also die Southbridge auch direkt per Hypertransport angebunden werden. Ich dachte, die kommunizieren über ein anderes Protokoll miteinander. Naja, umso besser....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Unsere Boards werden aber gewiss keine Server Boards sein, sondern noch nen AGP Port haben ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Habe bei Dark-tweaker.com, einen aktuellen Test der Corsair XMS PC3500 gefunden, die sind da von diesem Speicher sehr überzeugt....100 von 100 Punkten :D


    sorry, aber die haben nicht wirklich Ahnung, wie's scheint!


    DDR350 und sind zufrieden...
    3GB/s mit einem 845PE...tztztz - da komm' ich ja mit meinen Furz-OEM-Samsung auf CL2.5 bei 160FSB/400irgendwas weit höher (3.3GB/s) :z


    es ist eine Schande, so edlen Speicher so zu testen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    hm sind denn die heutigen boards wie das MSI MS-6590 KT4 Ultra mit dem hammer nicht kompatibel?


    hab ich da was verpasst?


    und wenn ja, wieso haben die denn jetzt schon 266 fsb?


    ich glaube irgendwer sollte waldigp mal die computerwelt erklären ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jo wäre mal net schlecht, danke. hoffentlich werd ich denn auch so'n freak wie ihr..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW