Nie wieder Mobilezone...

  • Heute nach knapp 3 Wochen das Gerät wieder zurückbekommen. Leider ist wie erwartet gar nichts gemacht worden und das Gerät einfach zurückgegeben. Selbstverständlich war das Problem damit nicht gelöst und ich konnte in 10 Minuten Ladenbesuch das Problem 3 mal vorführen. Es wird jetzt wieder eingeschickt, nur braucht es offenbar bei Mobilezone mind. 3 erfolglose Reparaturversuche bis das Gerät ersetzt wird. Der Rücksendetermin der zweiten Reparatur ist auf Anfang - Mitte Juni gesetzt (4. April Gerät gekauft, hat noch NIE funktioniert)...


    Also werde ich voraussichtlich im Juli die Zusage für ein neues Gerät bekommen (natürlich wäre dies Kulanz.......) und dann muss man halt die Lieferfristen abwarten da die Geräte bis auf weiters nicht lieferbar seien ...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Heute nach knapp 3 Wochen das Gerät wieder zurückbekommen. Leider ist wie erwartet gar nichts gemacht worden und das Gerät einfach zurückgegeben. Selbstverständlich war das Problem damit nicht gelöst und ich konnte in 10 Minuten Ladenbesuch das Problem 3 mal vorführen. Es wird jetzt wieder eingeschickt, nur braucht es offenbar bei Mobilezone mind. 3 erfolglose Reparaturversuche bis das Gerät ersetzt wird. Der Rücksendetermin der zweiten Reparatur ist auf Anfang - Mitte Juni gesetzt (4. April Gerät gekauft, hat noch NIE funktioniert)...


    Also werde ich voraussichtlich im Juli die Zusage für ein neues Gerät bekommen (natürlich wäre dies Kulanz.......) und dann muss man halt die Lieferfristen abwarten da die Geräte bis auf weiters nicht lieferbar seien ...


    aus kulanz werden sie die anbieten den minderwertig am aktuellen tag auszubezahlen (ca. 1/4 von dem was du im april bezahlt hast!)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Wenn die mir zusagen würden dass ich - sobald die Lieferung erfolgt - das Gerät ausgetauscht bekomme, wäre ich ja glücklich. Für die Lieferengpässen Seitens HTC kann Mobilezone vermutlich schon nichts dafür. Aber aussagen wie "austausch gibts erst bei 3 nicht guten reparaturen" sind doch ein Witz


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Eigentlich gibt es bei HTC eine DOA Zeit von 7 Tagen wenn nicht sogar noch mehr. Das ist zumindest bei Digitec so. Somit hättest du dort dein Handy in der Zeit zurückbringen können und hättest einen Austausch erhalten. Auch ist das Gerät dort noch lieferbar.

  • Zitat

    Original von FoRci
    Eigentlich gibt es bei HTC eine DOA Zeit von 7 Tagen wenn nicht sogar noch mehr. Das ist zumindest bei Digitec so. Somit hättest du dort dein Handy in der Zeit zurückbringen können und hättest einen Austausch erhalten. Auch ist das Gerät dort noch lieferbar.


    Dass Mobilezone macht was sie wollen und die Kunden verseckeln ist ja gemäss Google kein Geheimnis mehr.
    Es ist ja möglich dass Digitec viele eingekauft hat, also das mit den Lieferengpässen ist das einzige was ich denen da glaube ;-)


    |---> it MUST be a spoon! <---|