Evernote

• Bin mir am Gedanken machen ob man Evernote für kleinere Budeninterne Sache gebrauchen könnte. Macht das von euch jemand? Die Fragen die mir da so auf der Zunge brennen würden:

- 1 Account den alle benutzen? Wohl kaum, da Evernote ja nix dran verdient..
    - Mehrere Accounts, die ein Notizbuch teilen? Kann man das sauber konfigurieren?

Wäre cool wenn sich hier einer meldet, der Evernote schon länger benützt und ein bisschen über die Tücken etc bescheid weiss :)

Grüessli
    aixo

• Prinzipiell braucht jeder einen Account und für deinen Anwendungszweck wohl einen Premiumaccount. Dort kann man zusammen an Notizen arbeiten, etc - sollte alles ganz ohne Probleme gehen. Ausserdem ist das Ding halt auf jedem erdenklichen Endgerät verfügbar und sonst gibts immer noch die Weboberfläche, ich bin zumindest begeistert davon.
    Aber ich kenne Premium nicht, nur das normale Freigeben von Notizen/Dokumenten.

Alternativ, lassen sich deine Anforderungen mit Google Docs nicht erfüllen?

• Zitat

Original von ruffy91
    Oder wenn eh schon Office/Outlook eingesetzt wird OneNote?
    Habe beides eine zeitlang benutzt und mir gefällt OneNote besser.

Mir ja Prinzipiell auch, nur ist OneNote halt leider nicht auf so vielen Geräten verfügbar. Wenn es nur auf der Firmeneigenen PC/Office Plattform genutzt wird würde ich eher zu OneNote raten. Soll es per Web und/oder auf Smartphones erreichbar sein, ist Evernote wohl die bessere Lösung.