hey ich hatte ne pinkige kaltkathode
argh die ist noch beim Simon *niewiederhabenwill*
hey ich hatte ne pinkige kaltkathode
argh die ist noch beim Simon *niewiederhabenwill*
ZitatOriginal von Malay
@dls: Kathode ja, Freundin, no way! Sie hat bald den besten PC hier im Forum, könnt Ihr mir glauben. : )
Schraube das Ding noch diese Woche zusammen, vorausgesetzt, das Lian Li PC 30 kommt noch...
ok dann nehm ich lieber den PC von deienr frreundin ...
wiso braucht die son hammer PC? ist sie pr0gamerin?
Nein, nicht wirklich. Sie will einfach nur das Feinste. : )
Ich denke, wenns gut geht, hat sie 18000 Points, ohne die Karte zu übertakten. (Aber nur, wenns gut geht).
Mann, dann bin ich aber fast neidisch, weil ich Ihr mehr als die Hälfte verkauft habe. Von 1Gigabyte zu 512MB, von 3200 zu 2700, von Samsung sync 172T zu Sony 19Zoll CRT (aber flat, und billig, inkl. 1 Jahr garantie, neu). etc.
Und für was das alles? Granite Bay, vorübergehend... (Wenns dann endlich mal kommt). Und ein bisschen aus Geldmangel. : )
Please come back to the thread!!
mfg
Hey Bergi
wie schauts jetzt aus ? Also Seitenwand kann ich vorbeibringen, war ja auchschon beim blacksheep und beim Aqua
Kosten sind scheissegal
hmm. ja du es ist so.... ich habe im Moment Weiterbildungs Kurs..und bin daher nicht in der Firma!!!
Könnte es erst fom 1.Feb. entgegen nehmen wenn es klappt!!! mfg
kein Problem
ZitatOriginal von Malay
von Samsung sync 172T zu Sony 19Zoll CRT (aber flat, und billig, inkl. 1 Jahr garantie, neu). etc.
hei das ist aber ein Fortschritt ! !
gäll. : ) Isch nu vorübergehend, obwohl i zum gama eh dr CRT nima. A TFT fürs Inet isch aber Pflicht.
Ok, fertig mit Spam. sorry b3rgzw3rg.
No Problem!!!!
*SPAM*
mfg
Hui der hat seinen !/Buchstaben deutlich gesenkt hehe
ein mitstift von mir hat mir gesagt das man bi der sbb auch seitenwände lasern lassen kann, kosstet halt 200.- wenn sie die zeichnung selber machen müssen.... und wenn man ne vorlage nimmt kosstets nur 100.- aber wie diese vorlagen aussehen und wo man sich da melden muss weis ich noch nicht ...
könntest du sagen wie viel das evtl. kosten würde? weil ich würde gern einen schriftzug und einen character reinlasern lassen (nach skizze). CAD kenn ich nicht, aber könnte mal schauen wenn du sowas brauchst.
aber es eilt nicht, warte evtl. noch ab was sich bei den andern ergibt.
das ganze isch jetzt zimli lang her... also bergzwerg was chostets?? oder isch das ganze ne fake gsieh?`???
Raycut in Lyss anfragen. Hab da mein Case lasern lassen, wenn du ne Scanbare Vorlage hast wirds irgendwo um die 200.- werden je nach Schnittlänge
ZitatOriginal von Schnitzel
das ganze isch jetzt zimli lang her... also bergzwerg was chostets?? oder isch das ganze ne fake gsieh?`???
Hmmm leider habe ich den Kurs vom programm noch ned gehabt ..aber habe einen guten Konstrukteur der mir hilft...werde jetzt dann mal mein Case verlasern dann können wir mal weiterschauen!!
greez bergi
Ps: Mcwerti hat aber Vortritt!
ZitatOriginal von OutOfRange
Raycut in Lyss anfragen. Hab da mein Case lasern lassen, wenn du ne Scanbare Vorlage hast wirds irgendwo um die 200.- werden je nach Schnittlänge
Hmmmm.....
Lyss das kann nichts sein. (nicht ernst gemeint, gell OORli)
Kommt deine Ex von da oder bist du einfach sonst Hobbyrassist
thx bergi das du mich (noch) nicht vergessen hast
http://www.slc.ch (Swiss Laser Cut)
http://www.swc.ch (Swiss Water Cut)
für die, die noch nicht wussten was es ausser Ray-Cut und der Bude von.... wem auch immer nähe Bern/Zollikofen/Münchenbuchsee noch gibt