Militär-Transporttasche/Mutterschiff/Muschi

  • Zitat

    Original von caradhras


    @dogi, ich zahl lieber als mit irgendwelchen Vollidioten im Dreck rumzurobben und mich von nem jüngeren mit nem höheren Dienstgrad anschreien zu lassen. Kein Bock auf den Kindergarten. Da verbring ich meine Zeit lieber sinnvoll. Dann verlier ich auch keine Gewehre :B


    Dann darfste aber auch nicht Jammern das Du zahlen musst ;-)


    Ich seh das ganze auch zwispältig mit extra kaputt machen aber naja, wir Leben in einem Wohlstandsland und in dem Alter Erziehn wollen schlägt fehl :tongue ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Inosin
    Was ist jetzt bitte daran schlimm, dass doppel-UTler zahlen müssen.
    In der Schweiz istes nunmal so, dass JEDER seinen Dienst leisten MUSS und wenn er das nicht aktiv kann, dann macht er`s halt passiv.


    Und was ist mit Personen mit XXY Chromosomen? :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Ich wurde wegen einer schwerwiegenden gesundheitlichen Beeinträchtigung nach 169* Diensttagen für 100% Dienstuntauglich erklärt.
    Ich zahle Wehrpflichtersatz und das ist auch gut so.



    *Edit, hab nochmal nachgeschaut

  • Zitat

    Original von dogimann


    Dann darfste aber auch nicht Jammern das Du zahlen musst ;-)


    Ich seh das ganze auch zwispältig mit extra kaputt machen aber naja, wir Leben in einem Wohlstandsland und in dem Alter Erziehn wollen schlägt fehl :tongue ;)


    Ich jammer nicht, dass ich zahle. Ich "jammer" höchstens für welchen Scheiss das Geld ausgegeben wird.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M


  • So wie ich sehe möchtest du also eine private Muschi für Reisen usw. weil ein Koffer crap ist?


    Ich hab das hier für solche Zwecke. Könnte ja sein dass es das ist was du suchst ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hab nie behauptet es wär günstig. Die Qualität und das Fassungsvermögen ist aber sehr gut :]


    (auf asmc oder so gibs den noch deutlich günstiger, war einfach der 1. Link den ich gefunden habe)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Danke an P@nz3R und besonders hurricane für die Beiträge zu meinem eigentlichen Problem ;) :rolleyes


    Besonders die Lösung mit der Icehockey/Goalie-Tasche ist wahrscheinlich genau das, was ich gesucht habe. Thx!