3-Tagespass (Fr-So) Openair St. Gallen

  • Tach ihr!


    Verkaufe 2x 3-Tagespass (Fr-So) Openair St. Gallen Originalpreis: 183.-


    Gebe es ab für 170.-/stk! (VHB)


    Lieber Gruss

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

    Einmal editiert, zuletzt von Caynnam ()

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Sueche no tickets für zwei kollege und nimme gad beidi! witers per PN


    Arschloch. Dieser Marktplatz ist doch primär für Tweaker gedacht.

  • Zitat

    Original von 1984


    Arschloch. Dieser Marktplatz ist doch primär für Tweaker gedacht.


    Hesch e Egge ab? Soll er doch die Tickets für die Kollegen kaufen. Was kratzt dich das?
    Habe auch schon Ware für 1 oder 2 Kollegen hier gekauft. Bin ich in dem Fall jetzt ein Doppel-Arschloch?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • sorry ich hab den thread verwechselt. Ausserdem hat die autokorrektur meines iPhones dazwischengefunkt.

  • Ich gehe demnächst zur Beichte, dann vergibt mir Gott. Ich hoffe dann ist das hier wieder in Ordnung. Zum Glück bin ich katholisch, dann darf man sowas machen :applaus :applaus

  • Würdet ihr mir bitte das nächste Mal Bescheid sagt, wenn ihr hier irgendwelche Arschlöcher wegen AC foppt?


    Oder hab ich jetzt was verwechselt? :skull


    PS: Das wäre doch eine super Vorlage für einen ultrakreativen "er hat sich draufgesetzt"-Spruch 1984:applaus

  • Solltest du die Karten noch haben, würd ich sie nicht Ein-Tages-Usern geben. Die Tickets gehen bei ricardo für fast 400.- weg, vielleicht sogar mehr! :O

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Solltest du die Karten noch haben, würd ich sie nicht Ein-Tages-Usern geben. Die Tickets gehen bei ricardo für fast 400.- weg, vielleicht sogar mehr! :O


    Ja gehen schon welche weg für 550.-