Tach ihr!
Verkaufe 2x 3-Tagespass (Fr-So) Openair St. Gallen Originalpreis: 183.-
Gebe es ab für 170.-/stk! (VHB)
Lieber Gruss
Tach ihr!
Verkaufe 2x 3-Tagespass (Fr-So) Openair St. Gallen Originalpreis: 183.-
Gebe es ab für 170.-/stk! (VHB)
Lieber Gruss
kannst du die mal holden, ich klär es heute grade ab!
gruss
*hold*
Sueche no tickets für zwei kollege und nimme gad beidi! witers per PN
ZitatOriginal von Scharmr
Sueche no tickets für zwei kollege und nimme gad beidi! witers per PN
Arschloch. Dieser Marktplatz ist doch primär für Tweaker gedacht.
ZitatOriginal von 1984
Arschloch. Dieser Marktplatz ist doch primär für Tweaker gedacht.
Hesch e Egge ab? Soll er doch die Tickets für die Kollegen kaufen. Was kratzt dich das?
Habe auch schon Ware für 1 oder 2 Kollegen hier gekauft. Bin ich in dem Fall jetzt ein Doppel-Arschloch?
sorry ich hab den thread verwechselt. Ausserdem hat die autokorrektur meines iPhones dazwischengefunkt.
ZitatOriginal von 1984
sorry ich hab den thread verwechselt. Ausserdem hat die autokorrektur meines iPhones dazwischengefunkt.
Ich gehe demnächst zur Beichte, dann vergibt mir Gott. Ich hoffe dann ist das hier wieder in Ordnung. Zum Glück bin ich katholisch, dann darf man sowas machen
ZitatOriginal von 1984
Ausserdem hat die autokorrektur meines iPhones dazwischengefunkt.
Was hat Autocorrect denn gemacht? Abgelutschte Schwantzfickfotzensau zu Arschloch korrigiert ?
Immer war AC schuld
Würdet ihr mir bitte das nächste Mal Bescheid sagt, wenn ihr hier irgendwelche Arschlöcher wegen AC foppt?
Oder hab ich jetzt was verwechselt?
PS: Das wäre doch eine super Vorlage für einen ultrakreativen "er hat sich draufgesetzt"-Spruch 1984
nebst allen - gibts jetzt die pässe noch - würde sie nehmen!
Hallo
Hast du die Tickets noch?
Wäre interessiert...
Danke und Gruss
sind die Tickets noch zum verkauf ? Ich würde sie kaufen.
Solltest du die Karten noch haben, würd ich sie nicht Ein-Tages-Usern geben. Die Tickets gehen bei ricardo für fast 400.- weg, vielleicht sogar mehr!
ZitatOriginal von Tazzler
Solltest du die Karten noch haben, würd ich sie nicht Ein-Tages-Usern geben. Die Tickets gehen bei ricardo für fast 400.- weg, vielleicht sogar mehr!
Ja gehen schon welche weg für 550.-