Pc kann nicht mehr Starten (CPU Takkt)

• Hallo,

Ich habe ein AMD 1900+ und DDR RAM, Früher lief das System immer Gut mit 133/266. Aber jetzt wenn ich Windows Starten will kommt nach dem Ladebalken immer ein Blue Screen, wenn ich ihn aber auf 100/200 runter Takkte kann ich Problemlos Starten und Arbeiten.

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• Ist bei mir leider auch so :angst :§$% ;-( :§$% :angst;-( :§$% :angst:angst :§$% :§$% ;-(

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Meine Sig. sagt ja Alles!

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• na, deine sig war auch schon mal anders:

"von wegen, ich kauf mir bald das beste vom besten, wartet nur ab ihr suckt alle!!! - muahahaha"

so oder so ähnlich war sie doch mal, deine sig - oder? :D
    was ist los? ist dir das geld ausgegangen?? ;D

Mit den AMD'lern ist es wie mit den Mac-Usern: Sie verschliessen ihre Augen vor der Realität :mua

aber hey, jeder wie er will :]

sry@sashu, es gab schon diverse geschichtchen mit athlons, die z.b. nach dem rumkleben/löten gewisse takte nicht mehr einstellen konnten. da gabs glaub meines wissens nach keine rettung mehr...

.. bin sooo :gaehn: -- - :sleep

PS@waldi: Na klar! Ein AMD läuft selten allein die Treppe in den Hardwarehimmel hinauf - meistens ist das Mobo an seiner Seite :D 8)

soo, schluss jetzt :sleep

n8!

:sleep :sleep :sleep :sleep

• Zitat

Original von Gordian
    Mit den AMD'lern ist es wie mit den Mac-Usern: Sie verschliessen ihre Augen vor der Realität :mua

aber hey, jeder wie er will :]

ehrm..
    Wieso verschliessen die Mac User ihre Augen vor der Realität? naja egal :D

@Saschu:
    Hatte mal nen alten TB 1200C der nicht mit 133 lief, den konnte ich auf Garantie umtauschen!

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Gardian, ich schliesse net die augen vor der realität zu. wenn der hammer mit 3.0 bis 3.5 ghz p4 konkurieren kann, denn nehm ich ihn, versagt er aber, denn kommt ein 3ghz rein. wie gesagt ich habe 2000€ für den rechner zu verfügung, und dafür werd ich mir schon das beste kaufen... und ich sagte net das ihr denn sucken wird, NEIN! ich sagte nur, dass es net jedemann haben wird, so ein high-end rechneer, net zu der zeit, wo ich meinen hab. ich glaub net dass es so viele leutzen gibt, die 2000€ für einen rechner ausgeben... aber wenn#s welche gibt, denn möcht ich mich mit den konkurieren, wenn sie auch zur selben zeit einen rechner kaufen. das ist kein krieg sondern sport!

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Zitat

Original von WaldiGP
    ich glaub net dass es so viele leutzen gibt, die 2000€ für einen rechner ausgeben...

Fast jeder Dritte hier;)

Ich gehöre selber nicht zu denen, die im Halbjahresrhytmus 3000.- für ihren PC locker machen, denn:

- zwei Monate nach dem Kauf kannst mans allerhöchstens noch für den halben Preis weiterverkaufen (ist halt ein Schwarzes, geldsaugendes Loch so ein PC :D)
    - ich spüre und sehe keinen Unterschied zwischen 60 und 200 Frames 8)
    - das allerneuste ist immer masslos überteuert (das drittbeste ist dann meistens ein Preis/Leistungs-Schnäppchen ;))
    - ich habe gar keine 3000.- :D

• naja ich kauf auch keine 4 montae immer eienn neuen rechner, aber wenn ich jetzt das high-end system kaufe, reicht es mir für länger, als mein jetziges system! :D

• nich vergessen das die meinsten spielen, laufe ohne grosse problem und sonst treiber update auf gf3ti200 oder 500 mit ein 1.5 oder wenir starke cpu, standart kühlung usw.

und das high ist sowieso morgen schon "" low end ""

aber wenn man auf perf und punkten jagd das ist es ein anderes thema..................

ob das ein sinn hat oder nicht ist ingestellt............

• CPU is net Defekt hab ihn ca. 4 Monate mit 133 betrieben. Erst alls ich die Wakü drin habe und ein paar LED`s ghet nichts mehr. Erst wenn ich ihn eben auf 100 stelle. Im Bios bekommt der CPU aber 1.74 bis 1.75 Volt.

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• Ach ja wenn ich Me Starten will kommt: Windows Schutzfehler

Und beim Xp starten noch was anderes.

• Zitat

Original von Sighfreak
    hmm...wie wär denn meine Idee, dass es am Netzteil liegt? Schliesslich saugt ne Wasserkühlung mehr Strom als ne Luftkühlung.

Nicht wirklich, den die Pumpe hängt ja direkt am 220V und belastet damit das NT nicht.

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• 400 W Netzteil zu Schwach ?!

Früher lief alles perfekt, und der CPU kommt Stabil VCore 1.74

Ach ja schfte es mal Me im Abgesichertenmodus zu Starten er ladete alles bis zum Desktop doch dann alls er fertig wahr mit allem laden machte er einfach Neustart so wie man den Reseteknopf drücken würde !