4x Asus VW222U, 22" *erledigt*--------

  • Ein Kollege möchte seine vier Asus VW222U mit Halterung loswerden.


    http://www.asus.com/Display/LC…rs/VW222U/#specifications



    Gekauft für 1500.- im Januar 2008, die Halterung hat etwas um die 300-400 Fr gekostet soweit ich mich erinnere. Die Monitore sind seit ca. Anfang 2011 nicht mehr in Gebrauch und standen nur rum, daher will er es loswerden.


    Die Originalfüsse der Monitore sind nicht mehr vorhanden!


    Wegen den Kabel kann ich dann sonst noch schauen, dass alles dabei ist falls es jemand wirklich nehmen will..... 8) (wohl 2x VGA, 2xDVI, 4x Stromkabel so alles um die 2 Meter)




    Monitore soweit ok, leichte Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler bekannt ( habs schon einige Male gesehen).



    Das Ganze muss in 8444 Henggart abgeholt werden und demonitiert werden.



    kA. ich habe mir so 300 Fr vorgestellt?




  • Meine Güte, natürlich habe ich Interesse :applaus
    Aber der Bedarf steht leider nicht im Verhältnis zu den Kosten. Was jetzt nicht heissen soll, dass ich den Preis überrissen finde, sondern, dass es mir für den Luxus am Geld fehlt^^

  • Ja nee, is klar, dass du das nicht für 50.- oder so rausschmeissen willst. Auch dann wäre noch das Problem, dass Henggart am anderen Ende der Schweiz liegt.
    Vermutlich wirds am besten sein, wenn du das auf Ricardo stellst. Auch wenns natürlich schade darum ist...
    Entsafter: Deshalb hat man ja auch gleich 3 Grafikkarten verbaut^^

  • Bei einem solchen Angebot besteht sicherlich Interesse, sogar der Reiseweg würde passen :-) Hab nur gerade paar dringende Anschaffungen hinter mir, ich sag's mal so, tolles Angebot, für mich leider zum falschen Zeitpunkt, ansonsten hätte ich zugeschlagen :-)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Gibt auch noch Leute mit ITX Boards mit 1x PCIe :D


    Mixbetrieb ATI/Intel geht ja wohl kaum für 4 Monitore.


    Doch, solange es ein Sandy/Ivy ist. ;)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Gott ist das Sexy... leider hab ich keinen Platz, sonst wären diie sofort gekauft :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von JoeHomeskillet
    Doch, solange es ein Sandy/Ivy ist. ;)


    Dachte das geht nur mit Z68 Boards und Lucid Virtu.
    Habe das Zotac H67 ITX. Damit geht es wohl leider nicht.

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Dachte das geht nur mit Z68 Boards und Lucid Virtu.
    Habe das Zotac H67 ITX. Damit geht es wohl leider nicht.


    Geht auch mit H67 und Q67, habe beides in der Firma am Laufen.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Melde mal Interesse.
    Kannst du mir die genauen Abmasse geben von breite und höhe alles zusammen? Muss gucken ob ich da Platz habe, da ich viel mit Video mache etc, wäre das natürlich der hammer :D nebenbei habe ich 4 High-End Kisten rumstehen, fürs rendering, dann könnte ich sogar die monis noch für die nutzen, wäre also göttlich.


    danke fürs angebot, wollte sowas schon immer mal haben.
    Weg wäre 40min mit dem Auto, passt also auch noch so.


    Hoffe es hat Platz :D

  • NEEIIIN ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Naja, meld Dich doch wenn er es sich wieder anders überlegt :D


    War leider lagne nicht mehr hier, sondern in Amerika daher brauchte ich auch nix :(
    Mano


    Naja, sag ihm einfach mal Bescheid dass wer interesse hätte, vlt. ergibt sich ja was :D