Empfehlung für 32" LED TV?

  • Hoi zäme


    Ich suche noch einen bezahlbaren 32" TV LED und 3D wären nett, aber das Angebot ist schier überwältigend. Was würdet Ihr empfehlen? Preis bis ca. 500.-


    Hatte die angeschaut:


    http://www.techmania.ch/detail…id=1062754&sessionID=1210


    http://www.techmania.ch/detail…id=1378012&sessionID=1210


    Panasonic - keine Ahnung - die haben 20 Stück im Programm und ich hab keine Ahnung, wo die Unterschiede sind.


    Danke für eine Hilfestellung.
    Grüsse
    Blue

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Ich denke Samsung ist absolut zu empfehlen ich habe den Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher und der ist echt super klasse ich habe mich tierisch gefreut als ich ihn bei mir ausgepackt habe und der Preis war auch einfach unschlagbar unter 400,00€. :banana

  • Ich finde die Samsung VA-Panels einfach grottig, die sind aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.
    Hinzu kommen die billigen Kondensatoren, die nach ein Paar Jahren den Geist aufgeben. (Belanntes Samsung Problem)


    Ich würde ein Panasonic mit A-IPS Panel nehmen.
    Die LG/Philipps IPS Panels sind auch nicht schlecht.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

    Einmal editiert, zuletzt von JoeHomeskillet ()

  • Ich will mir auch in naher Zukunft einen 32er LED kaufen,
    aber ich will gerne einen mit 3D-Funktion!


    Sky habe ich sowieso abonniert und damit sollen sich 3D-Tvs echt lohnen!
    Allerdings möchte ich nicht so einen Betrag über 1000€ bezahlen,
    denn viele sind ja leider echt teuer.


    Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
    Preis/Leistung sollte natürlich stimmen und nicht über 900€ liegen.


    Liebe Grüße

  • Bringts denn so ein kleiner 3D tv überhaupt? Ich wûrde sagen 3D macht erst ab 40" richtig Spass.


    Biste aus De? Hier kosten 32" tv' s bei weitem nicht 900 eurö, ausser du kaufst irgendeine overkill Glotze mit ganz viel Klimmbimm und Firlefanz.
    Was solls denn sein in punkto 3D? Polarisation oder Shutter?


    Empfehlungen werden schwierig, da wir uns hier an schweizer Shops und Frankenpreisen orientieren.


    Aus der Hüfte geschossen wäre das mein Favorit:


    http://www.chip.de/artikel/Sam…LCD-TV-Test_56270372.html


    Die Berwertungen sind allesamt positiv und die Ausstattung ist auch sehr gut.


    €dith:
    Garnicht gesehen, dass der TV schon im Post von BSP zur Auswahl stand....

  • Empfohlener Sitzabstand: 2m ?
    Der Test ist wohl für ein analog Signal ausgelegt.


    Bei 2m braucht man schon über 50" um FullHD, welches bei 3D üblich ist, wirklich auszunutzen.
    Da lohnt sich ein Highend 32" wirklich nie, ausser das Design steht weit vor Funktionalität.