[S]Sakura Wars 4: Maidens fall in Love => für DC

• Suche dieses wahrlich geniale Dreamcast game.
    Hat das jemand, oder kennt jemand jemanden, der's verkaufen will?

Danke

[edit]
    An anderen Games aus der Sakura Wars reihe hätte ich auch interesse ;)

• Habe eine limitierte Sakura Wars DC. Die wär aber nicht so billig. Dort im Paket sind auch noch Games. Aber, kannst Du japanisch? Dass Game, dass Du suchst, gibts auch nur japanisch. ; )

• yay!

Sakura Wars Limited Edition? Hab' ich noch nie gesehen? Wie kann man sich das Teil vorstellen? So noch Spezialzeugs dazu, z.b. Figuren, Tassenhalter für Auto, Aschenbecher oder ähnliche Goodies?

und was müsste ich dafür berappen? Wegen dem Japanisch, ist kein problem, sollte gehen, wenns nicht gerade Osaka-Dialekt ist ;)

(ernsthaft: bin am lernen, aber SW ist was für ewig... kommt in eine Vitrine und wird spätestens dann ausgepackt, wenn ich dann fliessend Nihongo kann ;) )

• Sorry, hat ein bisschen länger gedauert, mit dem Pic. ; )

p.s. Der Preis, naja würde gegen einen P4 2.8 oder so tauschen. Oder Nforce2 Board, inkl. 2700. ; )

• mannyac , schau erst mal auf die verpackung der DC , dann auf die begierigen leuchtenden augen von dutche .... fällt dir da was auf ? :)

die diese DC rult irgendwie noch ( auch wenn sie rosa ist )

stimmst du mir da zu , dutche-san ?

• ja, sie ist definitiv rosa! 8o

ähm...
    Soll sie auch, sonst ist's keine Sakura-Wars-Sakura-Shinguji-Steam-Suit-of-Armor-Dreamcast. Der ist nähmlich auch Rosa, Teigoku Kakegidan (Intro-Song) bedeutet auch "königliche Blumenarmee" Damit denke ich mal ist dieses rosige "rosa" gerechtfertigt... ähm...

Apropos Shinguji... das ist das Girl auf der Schachtel ;)
    Irgendwie ist alles an/mit ihr rosa :D

Schaue mal schnell den Preis nach, aber ich fürchte dass ich mir das teil nicht leisten will, in anbetracht dass ich schon eine DC habe... und es mir primär nur um das game ging... aber verkaufst du das? (denke zwar nein, da Set... aber trotzdem fragen)

Also, habe den Preis nachgeschaut... um die 650.--
    Aber das ist mir dann doch zu teuer... auch wenn sie so schön rosa ist :D

Oder tauschen gegen meine DC, ein Pad und eine Mem-Card, und du hast noch was gut bei mir... würde so ein angebot in Frage kommen? Wenn ja, wieviel müsstest du dann noch haben?

• Kasch sie für 550Fr. inkl. Porto ha. Nei, a DC bruch i nit, usser, Du häsch Biohazard Stars DC, dia schwarz. ; )

D Game ghörend derzua, sus extremer Wertverlust...

Jo, isch voll rosa... Mit goldiger Sega Aufschrift..Darum vielleicht wieder cool.

Ihr habt noch nie die Hello Kitty DC gesehen. ; ) Gibts in blau, und in rosaaaaaaaa.

• *schüttelt mal Mannyac kräftig durch*

Er hat seine Rosa-phobie nie richtig überwunden ....

gibts auch ne Hikaro no Go DC ? wie sähe die dann aus ? Schwarz/weiss bzw Hellbraun dunkelbraun mit linien über die ganze DC ? hehe :)

• Zitat

Original von Malay
    Kasch sie für 550Fr. inkl. Porto ha. Nei, a DC bruch i nit, usser, Du häsch Biohazard Stars DC, dia schwarz. ; )

550.-- sehr faire priis... gekauft...

Ja, gekauft trotz rosa! GEKAUFT!!! Was tut man nicht alles für sein Hobby ;)

PS. Eh kenne ig Hello Kitty... säg mer öppis wases nid als Hello Kitty-Merchandising git :D

• Und jetzt begrüssen wir unser Glückskind , DUUUUUTCHHEEEEE !!

Wir gratulieren dir herzlich zu deinem neuen erwerb einer ( für mannyac extra beton ) rooosaaa Dreamcast im Stil von Sakura Wars , mit Game und allem drum und Dran !

---

Ne mal ernst : Gratulation !
    Dreamcast an sich rult schon alles wech , aber dann noch ein original Sakura wars .... ich erblasse vor neid !

Viel Spass damit !