2x Gainward Phantom 580GTX 3GB

  • Zitat

    Original von Leinarion
    Ich hätte evtl. Interesse an einer der Karten. Gib mir doch bitte Bescheid, wenn du eine auch verkaufen willst :D


    Ich glaube Verschenken ist da nix. Die Karten sind aus dem Spätherbst 2011.
    Und haben jeh 600.- gekostet.
    Also denke ich sind 200.- zwischen gut und böse.


    Da muss schon mehr kommen, sonst wandern sie dan in Ricardo

  • Eher jenseits von Gut und Böse. Wollte grad sagen für 200 Stutz würde ich wohl auch eine nehmen ;-) So eine Karte hat im Minimum noch 300-350.- Wert. :-) Bringt den lieben rezzer nicht um seine Kohle ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Eher jenseits von Gut und Böse. Wollte grad sagen für 200 Stutz würde ich wohl auch eine nehmen ;-) So eine Karte hat im Minimum noch 300-350.- Wert. :-) Bringt den lieben rezzer nicht um seine Kohle ;)


    Anfang Juni wurde hier GTX 580 Karten MIT Wasserkühler für 280 das Stück verkauft ...
    Wakü EVGA GTX580 "VERKAUFT"

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Anfang Juni wurde hier GTX 580 Karten MIT Wasserkühler für 280 das Stück verkauft ...
    Wakü EVGA GTX580 "VERKAUFT"



    Specs:EVGA GTX580 1.5GB GDDR5(standardtakt)



    Meine haben 3GB



    Edit: was solls, wen sie keiner zu einem guten vernümpftigen Preis will, landen sie in Ricardo ende Monat.


    Da giebts dan evtl 350-400 pro stk

  • die 3gb bringen kaum mehrleistung oder vorteile.
    amd hat soeben die preise gesenkt, ich würde es auf ricardo versuchen, vielleicht hast du ja glück.


    ps. als du die karten gekauft hast, hat nvidia die preis künstlich hochgetrieben, denn im sommer 2011 waren die GTX580 für unter 400.- erhältlich.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • @ Tulpe


    Du weist ja immer alles besser!
    Klar bringen die 3GB Videospeicher etwas, Zb in verschieden Games.
    Und die Karte kannst immer noch neu kaufen à 600.-


    2) Dir würde ich sie nicht mal verschenken^^

  • hm, 3gb wären für mich ein nettes upgrade, ich bezweifle aber, dass die das referenzdesign haben?
    zudem müsste ich meine beiden wegbekommen.


    zum preis, viel haben sie in der tat nicht mehr wert. grakas zerfallen halt extreme schnell im preis. da kann man nix machen. ich würde mal sagen 270.- maximal...

  • Zitat

    Original von Domidragon
    hm, 3gb wären für mich ein nettes upgrade, ich bezweifle aber, dass die das referenzdesign haben?
    zudem müsste ich meine beiden wegbekommen.


    zum preis, viel haben sie in der tat nicht mehr wert. grakas zerfallen halt extreme schnell im preis. da kann man nix machen. ich würde mal sagen 270.- maximal...


    Danke für deine Einschätzung, aber auch 270.- maximal ist oder war mir zu wenig.
    Habe einen gefunden der beide kauft, aus DE im Luxx Forum.
    Umgerechnet jeh 400.-Sfr pro Karte. Das ist halt einer der die Karte kennt und weis welchen Power sie im SLI haben. Und sagte mir die 333€ seinen ein schnäpchen, normal seien die 400€ wert.


    Daher kann hier geschlossen werden.Danke