Welcher Provider?

  • Hallo Zusammen!


    Da ich schon voraussichtlich anfang August nach Lyss ziehe, brauche ich natürlich Internet. Nun stellt sich mir die Frage welcher Provider?
    Was könnt ihr empfehlen?


    Anforderungen:
    Schneller oder gleich 10`000er Internet (effektiv!)
    Guter Ping!
    Möglichst günstig!


    Festnetz Telefonie benötige ich nicht, aber wenns nicht viel mehr kostet evtl TV.


    Ob Kabel oder über Telefon ist soviel ich weiss Wurst.


    EDIT:// Gefunden habe ich schonmal diesen Anbieter hier: Quickline

  • kann quickline nur empfehlen. ich nutze es in roggwil, meine cousine in lyss und wir haben durchwegs tiefe pings und gleichmässig hohen durchsatz. service und preis geht auch i.O.


    gruss

  • Ich bin auch aus Lyss, und Quickline ist durchs Band zu empfehlen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich bin in Münchenbuchsee und kann Quickline voll empfehlen, vorallem das Internet 60/6 für 65.- im Monat, Top-P/L (vs. Swisscom mit 20/2 für 69.-)

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Ich bin in Münchenbuchsee und kann Quickline voll empfehlen, vorallem das Internet 60/6 für 65.- im Monat, Top-P/L (vs. Swisscom mit 20/2 für 69.-)


    Das 30/3er macht mich mehr an. :)


    Was ich habe komisch finde, ist das Cablecom meint das dort nur ein 10k möglich sei, und bei Quickline ist alles gut?

  • TV Anschluss ist leider nich immer dabei.
    Ich zahle als Mieter atm auch die Anschlussgebühren und natürlich zusätzlich noch die bezogenen Leistungen.