LEKTION FÜR WALDI

  • Zitat

    Original von tornado
    Stimmt garantiert, der Nationalstolz der Franzosen ist nicht vergebens ziemlich berüchtigt. Welche Nation schafft es sonst fast alle Fremdwörter in die Nationalsprache umzumurxen :D


    LOL :D
    Ahaa, darum ist diese Sprache so verdammt schwer zu lernen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ohne Frenchi und alle anderen Französischsprechende zu beleidigen: Diese Sprache hängt mir voll zum hals raus.:kotz

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    ohne Frenchi und alle anderen Französischsprechende zu beleidigen: Diese Sprache hängt mir voll zum hals raus.:kotz


    Same here
    vorallem unser Franzlehrer noch mehr!
    Der kommt mir vor wie auf DauerLSD und ist Notgeil vom strübsten!
    Seine Frau ist eine ehemalige Schülerin von ihm. Er guckt bei uns nur bei uns 4 Jungs in die Augen, den Weiblichen Schülerinnen guckt er permanent auf die Oberweite.
    Achja, er ist aus Paris :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • lol der ist echt nicht sauber .. :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von blacksheep
    ohne Frenchi und alle anderen Französischsprechende zu beleidigen: Diese Sprache hängt mir voll zum hals raus.:kotz


    salu mouton noir, que se passe t'il, est ce que tu à eu des problêmes avec une jeune française. Et oui c'est dur d'avoir du charme, si on ne parle pas la langue de l'amour. Tu ne me vexe pas avec ton opinion sur la langue Français, mais j'aimerais quand même savoir pourquoi tu réagis comme ca.


    ausserdem ist dieses barbare wort : Kuchikästli nicht franz aber CH

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    salu mouton noir, que se passe t'il, est ce que tu à eu des problêmes avec une jeune française. Et oui c'est dur d'avoir du charme, si on ne parle pas la langue de l'amour. Tu ne me vexe pas avec ton opinion sur la langue Français, mais j'ainerais quand même savoir pourquoi tu réagis comme ca.
    ausserdem ist dieses barbare wort : Kuchikästli nicht franz aber CH


    salu ereignet sich schwarzes Schaf nur ist dich er, das, was du an
    gehabt von den problêmes mit einer jungen Französin. Und ja ist es
    hart, Charme zu haben, wenn man nicht spricht die Sprache der Liebe.
    Du verärgerst mich nicht mit deiner Meinung über die Sprache
    Franzose, aber ich ainerais, wenn sogar zu wissen, weswegen du
    reagiert als CA


    Die internet übersetzer progis sind nicht für sehr viel. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • "mein" Thread ist ja ganz schön voll geworden :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • :respekt :angryfire :elk :mua :lool

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    salu waldi, eh beim dieses smilies, wer bist du :


    der vo schlagt, oder eher der wo geschlagt wird


    ich bin eine multiple Persönlichkeit :angst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW