Wieder umsteigen auf AMD?

  • Wir sind doch alle gespannt wie ein Kevlar-Hochleistungsbogen auf den Hammer...


    Dann werden die Karten neu gemischt, ausser Intel bringt grad den neuen Kern mit 90nm-Strukturen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Oder Intel bringt zum 90nm Kern noch neue Rambus 2 Rams ins Spiel, das wäre ja geil!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • dann werden die Karten nicht neu gemischt, dann sind sie bereits verteilt :D


    mal abwarten, nicht spekulieren (lieber ein realisierter kleiner als ein grosser Buchgewinn ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja da haste recht!


    Also derzeit ist Rambus noch der 1. Platzierte! Und wird das im übertakteten Betrieb auch noch bleiben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • was heisst ''momentan''? Es wurden ja bereits Dual-DDR getestet, und dort stimmt's eben nicht - wenn Du alles unübertaktet nimmst... und ich denke, auch wenn der Granite Bay offiziell nur 266 D-DDR unterstützt, das läuft ja sicher auch mit 333 oder mehr :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-(;(;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-( ;( ;-(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • was soll jetzt das wieder???


    DUHASTDOCHEINSAUSCHNELLESRAMBUSSYSTEMSEIDOCHMALZUFRIEDEN :D:]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was soll dieser post genau? rambus benutzer rechtfertigen oder was? :) scheint ned so gelungen zu sein ;) aber echt ich wär auch mal zufrieden. ist doch egal ob jez DDR in übertaktetem schneller ist als RAMBUS in unübertaktetem oder dualDDR gegen was weissich oder dann wenn mal Rambus 2 vielleicht kommt und dann DDR 2und dann wird das und dies und jenes ein. Dein system ist schnell. Du bist gut. Sushi ist besser. Das bleibt so. Das wird meistens so sein. Das muss niemanden traurig machen. Habt freude. seid glücklich. Make love not war. AMEN.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • @ Sharky:


    Arschnell schon aber es hat keine Zukunft!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • was heisst schon Zukunft? In 2 Jahren werden wir PC's haben, da gröhlen wir uns einen ab über die RambusPC4200@5200 mit P4@3.5GHz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • genau...wirklich: was heisst schon zukunft? was ist zukunft? die nächsten 3 monate? man kann wirklich nie, NIE denken dass das system jez ne zeit lang voll der oberrenner ist. es geht einfach zu schnell und schon gehörts wieder zum alten eisen. man muss dann einfach schauen was es einem bringt: also mir reicht mein aktuelles system wirklich für alle relevanten progs und games dies momentan gibt. und klar, im 3dmark hab ich absolut nix zu melden, aber das kann man sich eh abschreiben ohne custom cooling. darum sei zufrieden mit dem jetzigen system :) lebe glücklich lebe froh, wie die maus im strohrum....äh stroh...ohne...rum...so! ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja Genau...


    mienst du die ersten Granite Bay Boards haben viel mehr Zukunft als dein Rambus Board?
    Aber wenn du jetzt wirklich Angst hast, ich würde es dir sofort abkaufen, wenn du mir ein sehr gutes Angebot machen kannst.. ;D
    Hast du eigentlich 2x128MB oder 1X256MB
    Weil ich bräuchte unbedingt 512MB, darunter geht nichts!! :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • im prinzip spielt es doch gar keine rolle, ob etws gutes zukunft hat oder nicht, es wird ja trotzdem gekauft. jedesmal wenn eine neue chipsatz-/prozessor- oder grafikkarten generation herauskommt wird das eingekauft, denn sonst wäre man ja beim 3dmark nicht mehr konkurrenzfähig.
    also spielt es jetzt wohl kaum eine rolle, ob das jetzt auch noch zu älterem krams passt. du musst ihn ja eh durch neues ersetzen.
    verstehe mich nicht falsch, aber du bist ja auch von ddr auf rambus umgestiegen, weil rambus besser war, obschon ddr doch noch ein bisschen zukunft hat.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • es kommt sowieso pc1200, ich frage mich ob ich nicht ein klein zwischen pc mache, mit ein P42.8 oder 3.06ht auf mobo asus p4t533R :D


    nein ernst, mit doppel ddr rede man von ein breitbande von 5.2gbs sogar mehr, aber wier haben noch kein cpu die das verarbeitet kann, also warum so ein kramm