1-2 Linksys PAP2T VOIP Geräte & Siemens Gigaset

  • Habe im Moment hier 2 Linksys (jetzt Cisco) PAP2T VOIP Geräte. Damit kann man 2 normale analog Telefone (z.B. Siemens Gigaset) via VOIP Betreiben. Es wird nur ein SIP Account bei irgend einen Provider benötigt.


    Produktbezeichnung: Cisco PAP2T Internet Phone Adapter with 2 VoIP Ports
    Betriebsdauer: 1x ~3 Monate, 1x ~2 Jahre


    Die Geräte laufen beide einwandfrei (was will da schon kaputt gehen :D).


    Preis: Porto + symbolischer Beitrag damit sie nicht genommen werden weil's kostenlos ist :D Wegwerfen kann ich sie auch selbst :gap


    Dazu hätte ich auch noch 2 Siemens Gigaset (die an dem Ding betrieben werden)
    Siemens Gigaset C450
    Siemens Gigaset C470


    Das 450er war kaum im Einsatz, das C470 hat relativ viele Standby-Stunden, wenig Telefonstunden, funktioniert einwandfrei.


    Verkaufsgrund: Ich will eigentlich kein Festnetz, aber sie.... Es muss jetzt ein C610 her... :schimpf


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich komme sonst gerne vorbei holen :)


    Das glaube ich nicht, ich wohne nicht so nahe bei dir :D Kann es ohne Problem schicken!


    Eines ist per sofort frei, eines wird wohl am Wocheende noch frei


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Scarface, ich habe nicht so gute Nachrichten... X(


    Wollte gerade das Zeugs verpackungsfähig machen und habe bemerkt dass das Netzteil den Geist aufgegeben hat (von dem, das ich als Ersatz hatte...) X( X(


    Ich denke ohne das Netzteil bringt dir der Adapter nicht so viel, die Netzteile kann man nicht mehr kaufen und/oder sind teuerer als so ein Adapter :(


    Sorry! Ich meinte wirklich das Ding läuft! Habs auch funktionierend in die Kiste getan vor 2 Jahren X(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • Ist doch kein Problem,
    heute gibt's in jedem Interdiscount für 14.90 Universalnetzteile. =)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Ich verschick das Ding schon, aber wenn, dann ohne Netzteil... Scarface hat natürlich Vorrang wenn er möchte, sonst ist es von mir aus zu haben, ja.


    |---> it MUST be a spoon! <---|