• hi all...


    ich habe da was interessanten gefunden.... (warscheindlich findet es niemand interessand ausser out of range)


    Nachdem vor 2 Jahren das Sky in Dietlikon schloss, wurde kurze Zeit darauf die Gabbersky-Serie im zürcher Club D-Lite weitergeführt. Doch leider konnte diese Location nie wirklich überzeugen, so dass die Gabbersky-Parties auf Eis gelegt wurden. Doch nun hat die Durststrecke der zürcher Gabbers ein Ende. Der Hardcore nimmt Einzug in dem berühmtesten Club der Schweiz überhaupt: Die legendäre OXA-Dancehall in Zürich Oerlikon. In der Vergangenheit gabs dies nur ganz selten, z.b. in Form eines Floors im Rahmen der Energy-Party. Wer diese Anlässe erlebt hat, weiss was ihn erwartet: Knochenbrechende Bässe in atemberaubend knackiger Klangqualität, Lichteffekte der Extraklasse und die State of the Art Hardcore DJ's zu fairen Clubpreisen.


    Doch Hellgate lässt die Katze noch nicht ganz aus dem Sack. Trotzdem können wir uns den 14.02.2003 schon mal dick in unserem Kalender anstreichen - an diesem Tag wird neue Schweizer HC-Geschichte geschrieben - dann findet der erste Event dieser Partyreihe im Oxa statt.

  • Ich bin noch nie im OXA gewesen, soll aber wirklich geil sein!!!
    ich wohne halt im kt. solothurn, is ein bissel weit weg...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • OXA ist doch sonst voll mit allem ausser Schweizern und House und Trance bis zum abwinken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich wohne halt auch ein bissel weit weg.... kt. be :D


    aber das oxa ist wirklich geil, aussert die preise :(((


    habe das letzte mal 28.- für den eintrit und 10.- für ein kleines heineken bezahlt...


    geil aber sau teuer :§$%

  • hmmm über das oxa hab ich bis jezt auch nur gutes gehört.... möch auch mal hin ... aber leider hab ich auch gehört das mann dort nicht ohne führerausweis oder ID reinkommt ... natürlich ab 18 was ich noch nicht bin leider ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :) KT. bern .....


    naja eben ... asg mal ein paar gegenargumente ....


    bis jetzt sind pro


    + guter sound
    + gute einrichtung
    + lichteffekte


    contra


    + teuer ....



    :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    nur gutes gehört? wo lebt ihr? ich würde nie dort hin in den ausgang! könnt ihr ja gleich ins xxl oder ins k5.


    Kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • also ich höre da eher so zeug ala "kommerzladen" und so... nichts wirklich gutes... aber ich war zum glück noch nie dort :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • was ist GABBEN mann? ich losä halt kein hc...


    abart.ch isch ebe NO HÄIMET!!! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."