Guten Tag,
hat jemand ein überzähliges Swisscom Mobile Unlimited 3 Monate Probeabo
(Sim-Karte), das er mir zur Verfügung stellen würde? Bei meinem Lenovo Laptop hätte eine dabei sein sollen, war sie aber nicht
Danke!
Swisscom Mobile Unlimited 3 Monate Probe
-
- [S]
- kc3
-
-
Wenns beim Kauf dabei sein sollte dann würde ich das reklamieren
-
Denke eher, die drei Monate sind abgelaufen udn nun willst Du nochmals eins zur Probe... Das wird aber nicht gehen - IMEI ist hier wohl das Stichwort.
Wenn keins dabei war, dann kannst Du zu Dienem Verkäufer gehen, welcher Dich dann im schlimmsten Fall zur Swisscom schickt.
Lg Alex
-
Der Verkäufer hat von nichts gewusst... Und bei Swisscom gibt es die Dinger im Laden nicht. Werden nur Laptops beigelegt.
-
Wenn es Bestandteil des Kaufvertrages ist (wird mit dem Notebook mitgeliefert), dann reklamieren und einfordern. So einfach ist das.
-
Was soll ich denn machen, wegen so einem Ding zum Anwalt?
Möchte doch bitte mal jemand antworten, der so ein Ding hat und nicht braucht. -
Nein, Anwalt find ich jetzt übertrieben, du solltest mit einem atomaren Erstschlag drohen, wenn der Verkäufer das Zeug nicht rausrückt!
Ist der Verkäufer denn Händler oder eine Privatperson?
-
Ist sowieso suspect: Du meinst es sei dabei, der Verkäufer weiss von nichts und reklamieren willst du das Ganze auch ned ?
HÄ ?
-
Vielleicht ist die Karte ja vom Laster gefallen..
-
http://tryandbuy.netrics.ch/Home.aspx
Einfach ausfüllen.
Falls du das Angebot nicht schon genutzt hast. -
Interessant, was für abstruses Zeug hier einige herumspekulieren.
Mein letzer Versuch, eine ordentliche, angemessene Antwort zu bekommen, mit hoffentlich einer überzähligen Sim-Karte.Der Laptop wurd über Ricardo gekauft, OVP, kam aber ohne die Sim Karte, die eigentlich hätte drin sein sollen. Für das von Entsafter angesprochene swisscom Formular braucht man ebendiese, d.h. den ICCID.
-
Dann meld dich einfach beim Verkäufer.
So schwer ist das echt nicht.
Entweder Kaufpreisreduktion, Rückgabe oder Nachlieferung.Einfach einen eingeschrieben Brief mit Frist schicken. Deutlich einfacher als hier auf eine Antwort zu hoffen. Verschenkt selten jemand etwas im Wert von 3x 85 Franken.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Zitat
Original von kc3
Interessant, was für abstruses Zeug hier einige herumspekulieren..Naja vielleicht ist das Ding ja tatsächlich beim vor oder während dem Transport abhanden gekommen. Sonst kannst du uns ja mal die Tel. Nummer oder E-Mail Adresse des Verkäufers hinterlassen. Dann können wir uns darum kümmern.
-
Zitat
Original von 1984
Naja vielleicht ist das Ding ja tatsächlich beim vor oder während dem Transport abhanden gekommen. Sonst kannst du uns ja mal die Tel. Nummer oder E-Mail Adresse des Verkäufers hinterlassen. Dann können wir uns darum kümmern.
Tolle Idee
Wenn der Verkäufer nichts davon weiss, dann gehe ich mal schwer davon aus, dass das Testabo auch kaum Bestandteil der Auktion war, insofern besteht auch kein Anspruch.
Solange mir niemand was anderes beweist, wäre ich mit solchen Aussagen verdammt vorsichtig. -
Wenn der Verkäufer das Gerät im Ausland gekauft hat oder bei sonst irgend einer Aktion oder so, dann war die Simkarte vielleicht nicht dabei. Wenn er im Verkaufstext oder in der mündlichen Verhandlung zugesichert hat, dass die Simkarte dabei ist, dann muss er die natürlich liefern, oder den Preis reduzieren oder das Gerät sogar zurücknehmen.
Es ist vielleicht etwas zu viel verlangt hier zu erwarten, dass dir jemand so eine Simkarte schenkt. Wer das Angebot mit einem Gerät erhalten hat wird es wohl auch getestet haben. So auch ich z.B.
-
... die Teils sind mal dabei, mal nicht...
Kann ich aus x Bestellung bei ALSO bestätigen... -
Zitat
Original von OutOfRange
Tolle Idee
Wenn der Verkäufer nichts davon weiss, dann gehe ich mal schwer davon aus, dass das Testabo auch kaum Bestandteil der Auktion war, insofern besteht auch kein Anspruch.
Solange mir niemand was anderes beweist, wäre ich mit solchen Aussagen verdammt vorsichtig.Sorry da hat ein Smiley gefehlt. Das mit dem "sich darum kümmern" war ironisch gemeint..