NEX 5 Kompaktkamera sry^^

  • Titel: Sony NEX5 14 MP Kompaktkamera


    Kategorie: Fotokameras - Angebote


    Beschreibung:
    Verkaufe zwecks Neuanschaffung meine NEX5 welche ich Occasion erworben habe aus erster Hand. Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Auf dem Display ist noch die Schutzhülle angebracht.


    1 x Sony NEX 5 mit 18-55mm ZM7639 Obj.
    1 x Samyang 8mm F3.5 MC CS Fish Eye inkl. Garantie bis am 10.05.2013 verkauft
    1 x Kalahari Fototasche
    2 x Akku
    1 x Ladegerät
    1 x Streulichtschutz
    1 x Blitz
    1 x Sandisk Extreme 16GB SD Karte 45MB/s
    Kabel sowie sonstiges Zubehör.


    Die Kamera habe ich im Foto und Video Zumstein gekauft. Original Beleg ist vorhanden sowie Garantie.


    Sie kann auf Wunsch auch getestet und besichtigt werden.


    Preis: CHF 290.-


    Testbericht



    es geht also auch anders :D

  • Phuu habe eventuell Interesse, meine Freundin will eine NEX... Kannst du eventuell noch bilder von der Kamera machen?


    Liesse sich am Preis noch etwas machen? Auf deinem Link sehe ich das die neu auch nur noch 474.- kostet... klar Objektiv und Tasche kosten auch noch was :) muss mit meiner Freundin reden ;)


    lg skami

  • Bilder könnt ich nur mit dem iphone machen...


    ich kann nicht sagen was bei der Sony von Digifuchs noch mitgeliefert wird da die Links auf der Seite nicht funktionieren... aber bei meiner gibts noch 2 Akkus dazu, ein Ladegerät und der Blitz.


    Ein Akku alleine kostet schon 60.- und die sind beide neu. Daher Preis ist so absolut in Ordnung. Zumal ich beim Kauf der Sony nochmals 20% erhalten habe da ich den Verkäufer gut kenne. Der "normale" Preis der NEX5 liegt immer noch bei rund 700.- wie gesagt ich hab keine Ahnung wie digifuchs auf die 496.- kommen, dachte einfach ich stelle es mal rein^^

  • OK, habe jezt grade noch kurz mit meiner Freundin telefoniert, auf die Schnelle fehlt ihr wohl das Geld, sie müsste vermutlich zuerst ihre NEX-3 loswerden ;)


    Deshalb wünsche ich dir mal viel Glück beim verkaufen, falls sie später immer noch Interesse hat, melde ich mich wieder, vom Verkauf abhalten will ich dich aber nicht :)


    lg skami

  • Falls ein Einzelverkauf in Frage kommt, hätte ich Interesse am Fisheye Objektiv.
    Der Blitz ist wohl der normale NEX-mini Aufsteckblitz. Falls es ein grösserer ist, dann hätte ich auch daran interesse.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ja dann kauf doch die im Manor mit dem Fotorahmen welcher sicher extrem gut zu gebrauchen ist ^^ Ich kann auch 600.- verlangen selbst dann wäre der Preis noch gerechtfertigt.


    @ 2cool4u
    Ja das Obj. kannst ich dir auch so geben, müsste aber noch zum zumstein um die Original Verpackung zu schnappen.
    NP wäre 370.-
    Der Blitz ist der normale genau.

  • 290 läppische franken jetzt mit hyperdimensionaler Bananenentkrümmungsfluxentkomprimierungsstabilisator SD Karte mit 45 MB/s Extreme fuck Yeah mega Speed multipass.