Guten Tag Zusammen.
Ich bin aufder such nacheiner relativ guten Grafikkarte um eine HD5770 Crossfire gespann zu ersetzen. Wie im Titel sollte sie im Bereich, bzw. besser als eine HD6950 sein.
mfg
HiT
Guten Tag Zusammen.
Ich bin aufder such nacheiner relativ guten Grafikkarte um eine HD5770 Crossfire gespann zu ersetzen. Wie im Titel sollte sie im Bereich, bzw. besser als eine HD6950 sein.
mfg
HiT
ist eine GTX570 besser?
ZitatOriginal von Tulpe
ist eine GTX570 besser?
Ja, was würdest du denn für diese Krüke verlangen`?
gute frage: 250.-?
ZitatOriginal von Tulpe
gute frage: 250.-?
Tulpe, willst du mich abzocken? Oo
Für eine gleichschnelle HD7850 1GB die gleich schnell & neu ist/war, habe ich bei Digitec 170.- bezahlt, und du willst für eine gebrauchte GTX570 250.- Oo
ne neue 570 kostet 290.- (keine evga) eine gleichwertige ti660 über 300.- das hat nichts mit abzocken zu tun. für 170.- oder darunter verkaufe ich sie nicht. viel glück! denn für 170.- zockst du mich ganz klar über den tisch. ati hat kein physx!
Der aktuelle Neupreis spielt bei eol Produkten keine Rolle.
Eine 7870 ist schneller und kostet 240.-
Daher finde ich die 170.- schon sehr realistisch.
easy, wusste es ja ned. aber eben 170.- sind mir zu wenig. 200.- exkl. wäre möglich.
ZitatOriginal von Tulpe
easy, wusste es ja ned. aber eben 170.- sind mir zu wenig. 200.- exkl. wäre möglich.
Du kannst jemand anderes abzocken, selbst 170.- wären noch zu viel! Eine HD6870 die etwa gleich schnell ist kostet bei Digitec neu 165.- und eine schnellere HD7850 219.-
Und komm mir nicht mid "die haben keine Physix"...
such dir einen idioten du halsabschneider!
ZitatOriginal von Tulpe
such dir einen idioten du halsabschneider!
Den hätte ich schon gefunden, allerdings ist er selbst ein Halsabschneider.
absolut unterhaltsam, wie das immer wieder eskaliert
ZitatOriginal von GP
absolut unterhaltsam, wie das immer wieder eskaliert
Sag das meinem armen, vollgespamten Thread
Schliess das Ding und mach neu auf
Du hast mit den scheiss beleidigungen angefangen! Das naechste mal bleib freundlich und hoeflich. Selberschuld!