• Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn du nicht weisst wie einen aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren, dann wäre es vielleicht besser du kaufst deinen Computer im Fachgeschäft und lässt die Leute dort machen.


    Am Auto schraubst du wohl auch nicht wenn du nicht weisst wies geht oder?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Sag mal, hast du als 15-jähriger Junge kein Englisch?
    Du solltest zudem dir langsam aber sicher die Fähigkeit angeeignet haben mit einer Übersetzungsmaschine im Internet zu "hantieren".
    Was fragst du uns ob drivers Treiber bedeutet?


    Man sieht nur zu gut, dass du noch nicht erwachsen bist. Macht auch nichts, aber kein Grund unhöflich zu werden. Hüte deine Zunge und zeige Respekt und Anstand wenn du Fragen stellst.


    Ausserdem: Recherchiere doch selbst. Auch wenn's Stunden dauert. Mit der Zeit bekommt man "Übung" und eignet sich eine sogenannte Google Affinität an.
    Mein Tipp für dich: Such mit deiner beliebigen Suchmaschine nach "<Grafikkarten name> reviews"


    Und schon hast du diverse Erfahrungs- und Testberichte.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Mein Tipp für dich: Such mit deiner beliebigen Suchmaschine nach "<Grafikkarten name> reviews"


    Und schon hast du diverse Erfahrungs- und Testberichte.


    Das hilft ihm aber nicht, da die dann auf englisch sind :)

  • Zitat

    Original von GP



    Das hilft ihm aber nicht, da die dann auf englisch sind :)



    geht ihm ja um nakte zahlen, fps und benches, wird wohl auch ER noch hinbekommen es abzulesen oder?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • frag mal AMD oder nVidia, ob sie ne naked bulk bone GraKa rausrücken, so ganz billig und ohne Kühler. kühlst dann mit Schnee. liegt ja genug draussen.



    oder schick Mami zum Megashop in Solothurn und lass dir die beste Karte als Weihnachtsgeschenk kaufen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wieso könnt ihr mir nicht einfach sagen welche grafikkarte mehr fps hinbekommt!!! die zeit die ihr LAPPEN in eure FLACHWITZE verschwendet würde 1000x ausreichen um meine frage zu beantworten!!! :lool


    und ich frage mich wo du in solothurn einen megashop gesehen hast?!?! :cheers

  • Zitat

    Original von max.ziltener
    wieso könnt ihr mir nicht einfach sagen welche grafikkarte mehr fps hinbekommt!!! die zeit die ihr LAPPEN in eure FLACHWITZE verschwendet würde 1000x ausreichen um meine frage zu beantworten!!! :lool


    die Zeit, die du in den Thread gesteckt hast, um deine Lernresistenz und Faulheit öffentlich zur Schau zu stellen, hätte schon lange ausgereicht, um aus Reviews, Benchmarks und Google-Recherchen die richtigen Infos zu erarbeiten.


    da sind schon unzählige Kaufempfehlungen in diesem Thread, aber du suchst immer noch nach deiner GraKa. meine Güte ... kauf endlich was und meckere, wenn sie 1 FPS zuwenig hat oder werd damit glücklich.


    typisches Beispiel der neuen TV- und Internet-Generation. keine Kreativität, keine Motivation, keine Eigeninitiative und wirft anderen alles vor, was er selber auch macht, ohne sich seiner selbst bewusst zu sein.



    Leute, die keinen Foren-Support verdient haben:
    -die, die lieber 10 Leute einspannen, um nach Antworten zu suchen, die sie selber in wenigen Minuten ergoogeln könnten, wenn sie nur wollen
    -die, die nicht wissen wollen, wie man selber suchen lernen kann, sondern für immer und ewig nur kosumieren wollen
    -die, die Antworten in Gratisforen für ein Recht und nicht für ein Privileg halten
    -die, die gleichzeitig beleidigen und Forderungen stellen


    und für solche Leute gibts eine einfache Lösung: ruf eine Hotline an. dort arbeiten Leute, die extra dafür bezahlt werden, den Leuten zu helfen. kein Witz.



    vielleicht sollte man jemand von der Foreninternen Schlägertruppe bei dir vorbeischicken für eine "persönliche Kaufberatung". die Admins dürften bei deiner Anzahl an Spamposts mittlerweile trianguliert haben, von welchen Standorten aus du deine meisten Posts gemacht hast.



    Zitat

    Original von max.ziltener
    und ich frage mich wo du in solothurn einen megashop gesehen hast?!?! :cheers


    und wo der Megashop in Solothurn ist? vielleicht auf der Hauptseite der Homepage? warum hast du nicht Google gefragt, was/wo Megashop ist?

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Jaja der arme Max. Da hat der SC Blustavia Winterpause und schon pöbelt er in Internetforen rum.


    Benimmst du dich im SC auch so mies wie hier im Forum?

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zitat

    Original von max.ziltener
    haltet eure fresse ihr verdammten klugscheisser!!! NEUES FORUM GEFUNDEN!!! IHR LAPPEN!!!


    Wir Reden ja nicht, wir Schreiben :D



    Und zweitens;
    JaaaaaaaaaaaawollJipiiiiiiiiie - Eeeendlich , Ciaoooo :rock




    EDITH;
    Lappen??
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lappen
    :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • :D


    Ich bin ja gegen Cybermobbing, aber wenn man die 7 Seiten nochmal grob überfliegt, dann lässt das nur einen Schluss über die geistige Gesundheit des Threadrstellers zu. Alle Antworten stehen da..


    Aber schön, hast du ein anderes Forum gefunden, da wirst du endlich kompetente Hilfe erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()