• Wer von euch hat eine? Die Dinger sind noch Spassig.


    Bei mir im Büro haben alle (bis auf Teamleader) eine Maverik. Manchmal wird die Tür geschlossen und dann gibts Office Wars.


  • Yay! Wir haben auch von den Dingern!
    Ich hab auch eine Maverick.


    Dann haben wir noch die:


    Und die (ohne den komischen Schild):


    Eine Zeit lang hatten wir regelmässig am Freitag-Nachmittag übelste Wars. (Wir sind 3 Leute im Team)
    Leider hatte aber das Management was gegen Spass bei der Arbeit,
    deshalb brauchen wir sie nur noch selten.


    Zu den Guns kann ich sagen, die Mav hat den besten Schuss drauf. Geht am weitesten und präzisesten.
    Die zweite hat eine sehr hohe Kadenz, da man mit Magazinen schiesst, kommt aber nicht sehr weit.
    Und die letzte ist ein mix zwischen 1 und 2, schiesst aber weniger weit als die Mav und weniger schnell als die Deploy.

  • Jau, genau so ist es. Ein Arbeitskumpel hat noch die Barricade in der Schublade, aber wir lachen ihn immer aus, wenn er den Föhn anstellt :D
    Jetzt haben wir alle Mavericks, denn wie whyti schon gesagt hat, feuern die am heftigsten.
    Zudem haben wir noch 2x 32 Tag Darts gekauft und machen Competitions.



    Ich hab meine natürlich gemodded (wie kanns auch anders sein). Hab zwei 20rappen Münzen hinter der Feder und im Barrel die Dämpfer entfernt. Man merkts schon ein wenig. Also zumindest sagen die Kumpels, dass meine Darts am Rücken mehr fitzen :P

  • Ich weiss ja nicht für was ihr bezahlt werdet in eurem Job, aber bei uns hat sich leider vor allem arbeiten durchgesetzt. :scheisse

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich weiss ja nicht für was ihr bezahlt werdet in eurem Job, aber bei uns hat sich leider vor allem arbeiten durchgesetzt. :scheisse


    Hab ich mir auch gedacht...
    Alternativ geht auch Surfen, das ist deutlich "dezenter" :gap

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich weiss ja nicht für was ihr bezahlt werdet in eurem Job, aber bei uns hat sich leider vor allem arbeiten durchgesetzt. :scheisse


    Also durchs Büro rennen und aufeinander schiessen ist auch ganz schön harte Arbeit :gap

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab auch so Teil, aber nutze das nur zum verscheuchen des Mitbewohners. Leider hab ich das Föhn-Dingens mit dem Motor erwischt. Das Geräusch nervt irgendwie.


    Aber was ich nich versteh: Warum haben die Dinger Picatinny-kompatible Rails?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984