• Hallo und herzlich willkommen im tweaker.ch-Forum


    Damit du schneller findest was du suchst, solltest du deine Angaben noch einwenig präzisieren.


    Was ist dein Maximalpreis?


    Welche Generation i7 (Gibt viele i7 und die sind nicht alle top)


    Was genau verstehst du unter Komplett-Set? Ganzer PC + Monitor + Tasta + Maus ?


    Wozu brauchst du den PC? Gaming , Bildbearbeitung, Video

  • Vielen Dank :)


    Ja hab mich bisschen kurz gehalten.


    Über den maximalpreis hab ich mir noch keine gedanken gemacht, so max.500.-


    Kenn mich da leider nicht so aus^^ Will einfach einen i7, möchte mit PC zocken anfangen ;-)


    PC und Monitor suche ich :-)


    Danke für die fragen bzw :)



    Gruss DC

  • Der TE will damit Zocken.
    Bei 500 Franken Budget geht eigentlich nur ein i3.


    Alles andere ist totaler Overkill, bzw. überhaupt nicht im Gleichgewicht zur GPU.


    Je nach Spielen wäre auch eine AMD APU eine Möglichkeit. Full-HD ist damit aber nicht möglich.


    PC und Monitor 500 Franken? Das ist neu unmöglich, damit man damit auch nur ein bisschen zocken kann.

  • ich hätte sonst:
    -nen i7 920 (4x2.66GHz, 8 Threads, Sockel 1366, Bloomfield)
    -3x2GB DDR3 RAM (Corsair TR3X6G1600C8D 8-8-8-24 / 1.65V)
    -potenten CPU-Cooler (Prolimatech Megahalems mit 120mm Noctua-Lüfter)


    da das Mainboard, wo das Ganze drauf ist, kleine Probleme mit S-ATA und grosse Probleme mit USB macht, betrachte ich das als defekt. am besten ein neues Board kaufen.


    kannst die 3 Sachen für 200.- haben (Preis sollte ok sein? was meinen die anderen?). wenn du willst, das Board gratis dazu, ist aber absolut nicht zu empfehlen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Ich habe nirgens geschrieben neu, kann ja sein das jemand einen hat ^^



    Du erzählt mir hier ja sachen wo ich keine ahnung davon hab :D Danke schonmal für das Angebot :)

  • Sali


    Ich hätte noch eine Grafikkarte (Gainward NVidia GTX 570 GS GLH) die ich dir verkaufen könnte.


    Damit kannst du alle neuen Spiele spielen.


    Ich dachte so an 125 CHF oder so. Die Grafikkarte hat noch Garantie bis 2015 bei Digitec.


    Beim Prozessor denke ich auch, dass ein i3 reicht, oder ev. ein i5, aber sicherlich kein i7, der passt nicht in dein Budget und da ist eine gute Grafikkarte viel wichtiger.


    Gruss Patrick

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

  • was suchst du den genau alles?
    Komplett PC, Monitor, Tastatur und Maus oder nur PC Teile?
    Könntest du auch meine Fragen per Privat Nachricht beantworten, wenn du möchtest.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    was suchst du den genau alles?
    Komplett PC, Monitor, Tastatur und Maus oder nur PC Teile?
    Könntest du auch meine Fragen per Privat Nachricht beantworten, wenn du möchtest.


    Hast PN :-)

  • Zitat

    Original von sargeras
    http://www.waltersoftware.ch/r…09/MKevo3EWbEq8yozztwA3eg
    oder
    http://www.medion.com/ch/prod/…edium=pcberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern


    oder hier den marktplatz etwas beobachten, da gibts immer wieder gute ware feil :)


    http://www.toppreise.ch ist eine gute adresse, um vergleiche anzustellen


    Gut gemeint, aber:


    Zitat

    Original von WayneTrain_DC
    Kenn mich da leider nicht so aus^^ Will einfach einen i7, möchte mit PC zocken anfangen ;-)


    Bei den PC die du verlinkt hast, kann man höchsten eine Zimmerpflanze draufstellen.

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Bei den PC die du verlinkt hast, kann man höchsten eine Zimmerpflanze draufstellen.


    made my day :)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von Inosin
    Ich nehm die GarKa, wenn sie der TE nicht will.


    Alles klar... :D Schauen wir mal ob er sie will. Sonst ist sie für dich reserviert.

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

  • So ich habe jetzt ein super Angebot erhalten, werde dieses annehmen. Vielen dank an alle anderren :-)


    Hier die daten:


    Lian Li V343B schwarz Gehäuse
    Gigabyte GA-P55A-UD6 USB3.0, SATA3 ideal für OC
    4x4GB DDR3 Kingston HyperX 1600MHz
    Intel Core i7 860 2.8GHz 4Cores/8Threads
    Seasonic 520Watt Modulares Netzteil
    EVGA nVidia GTX570 HD (mit Rechnung und Garantie)
    60GB SSD OCZ Vertex 2 (mit Rechnung und Garantie)
    1TB Samsung SATA (mit Rechnung und Garantie)
    Plextor BluRay Brenner SATA
    Antec Veris Mediastation
    Windows 7 Professional 64Bit
    26" 1920x1200 2ms TN Zocker Panel, HDMI, DVI, VGA mit integrierten Lautsprechern von Gericom


    Für einen Hammer preis..


    Gruss DC

  • der Preis würde mich auch wundernehmen ... aus Neugier, ob die Verwendung von "Hammer" berechtigt ist :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984