Viel zu heisse CPU trotz Global Win CBK II 58 Cooler

  • hrhr jo der megashop wieder ,,,,, ich weiss nicht jedes mal wenn ich in den laden geg(ist zwa4r selten (bern)) ist einer dort der relativ viel ahnung hat und auch noch freundlich ist :D


    naja also ich denke schon das es am kühler liegt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr jo der megashop wieder ,,,,, ich weiss nicht jedes mal wenn ich in den laden geg(ist zwa4r selten (bern)) ist einer dort der relativ viel ahnung hat und auch noch freundlich ist :D


    naja also ich denke schon das es am kühler liegt


    Es liegt am Megashop und am Kühler. Fragt mal Weasel, bei ihm hatte der Lüfter vom KüKö n paar wenige Millimeter abstand zum Netzteil, nur weil Eurocase so geile Gehäuse baut.


  • J schau dir die Kühler mal im Laden an. Das Zeuch taugt einfach ned, sind nedmal GlobalWin es sind billige Kopien !
    geh reklamieren, wennde jemanden brauchst der dir dabei hilft, kannsts mir sagen.
    Der Megashop in SOlothurn sieht mich garned gerne seit ich da mal vor den Kunden (der Filialleiter wollte ned unter vier Augen reden, sien Schuld !) den Cheftechniker zur Sau gemacht habe, mit ner A4 Seite Mängel an nem PC der schon 5(!) mal in Reparatur war !!! (hab das mal irgendwo gepostet hier im Forum)


  • wie gesagt wennde reklamieren willst stehe ich dir bei ! Ich kanns einfach ned haben wenn Leute so verarscht werden !

  • Kopien???


    Bist sicher? Falls das so ist haben die Leutz dort bald ein Problem!


    Oke, die Lüfter von dort sind Schrott. Kannst mir ein Geschäft empfehlen, wo die Verkäufer wirklich Ahnung von der Materie haben und das zu einem fairen Preis?

  • Bringt nichts bei dem case ! Die sollen dir n Case mit obliegendem netzteil verkaufen, ansonsten bringt alles auf Dauer nichts :( Ich würde reklamieren gehen, sowas darf nicht verkauft werden !

  • Zitat

    Original von Oberst_Hossbach
    Ah ja: wie seh ich dass das Teil eine Fälschung is?


    naja ev. ists keine ich hatte zumindest in mehreren PCs gesehen, dass Titan D5TB Kopien drin waren mit kleineren KüKös (bzw. weniger rillen)
    Bei nem Prozzi deiner Währung muss was schlaues her, ich baue auf den Alpha PAL8045 (kostet allerdings mit nem Vernünftigen Lüfter in den regionen gegen 100.-)

  • Habe verstanden. Muss wohl oder übel nochmal in den kagg Laden.


    Wenn mir noch nen Laden empfehlen kannst, wäre ich dankbar. Will mir neues Tower etc. kaufen.


    Ich geh jetzt eine dampfen, rege mich hier zuviel auf...


    Thx & Greetz


    Nussi


  • geh nach Oftringen zu Simon ( http://www.pc4all.ch ) kauf dir n Case dass dir gefällt und wenns dir Wert ist n Alpha PAL8045 mit nem vernünftigen 80er dazu :)

  • hier spricht der megashop-gepeinigte weasel :D :


    jou, ich hab im megashop auch mal so ein komplettsystem gekauft :rolleyes:
    mein 1900+ wurde mit dem scheiss-boxed kühler und dem noch verschissneren euro-standard midi-case auch so um die 68°C heiss bei last 8o


    jetzt hab ich einen cs-601 und den globalwin tak58 -> nur noch 48°C last-temp.
    will damit sagen, dass der tak wirklich gut und leise ist! als ich ihn im alten gehäuse noch einbaute berührte er das netzteil, kühlte jedoch trotzdem 10°C mehr als der oem... :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich weiss noch wie du an die LocalIP kammst ud wir uns das problem angeschaut haben :D


    warst glaubich auch n wenig geschockt als ich sagte es müsse ein neues case her


    naja, damals kannte ich die grosse pc-welt halt noch viel weniger als heute. :D


    aber es ist mir schon wohler mit dem neuen case (thx nochmals) ;D