AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH
ich hasse dne Laden einfach, ich will ihn Sprengen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH
ich hasse dne Laden einfach, ich will ihn Sprengen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hrhr jo der megashop wieder ,,,,, ich weiss nicht jedes mal wenn ich in den laden geg(ist zwa4r selten (bern)) ist einer dort der relativ viel ahnung hat und auch noch freundlich ist
naja also ich denke schon das es am kühler liegt
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hrhr jo der megashop wieder ,,,,, ich weiss nicht jedes mal wenn ich in den laden geg(ist zwa4r selten (bern)) ist einer dort der relativ viel ahnung hat und auch noch freundlich ist
naja also ich denke schon das es am kühler liegt
Es liegt am Megashop und am Kühler. Fragt mal Weasel, bei ihm hatte der Lüfter vom KüKö n paar wenige Millimeter abstand zum Netzteil, nur weil Eurocase so geile Gehäuse baut.
Oh leid!
Ihr wollt mir sagen, dass die Typen mir nen scheiss Kühler für viel Kohle aufgeschwatzt haben???
Da krisch Plack!
OutOfRange: ich glaube ich komme mal nach Solothurn. Wohne in Bern
Fuck!
Eure These erhärtet sich!
Habe effektiv ein Megashop Tower und habe mich selber schon ab dem geringen Kühler-Netzteil Abstand gewundert!
Ich beginne echt zu weinen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oberst_Hossbach
Oh leid!
Ihr wollt mir sagen, dass die Typen mir nen scheiss Kühler für viel Kohle aufgeschwatzt haben???
Da krisch Plack!
OutOfRange: ich glaube ich komme mal nach Solothurn. Wohne in Bern
J schau dir die Kühler mal im Laden an. Das Zeuch taugt einfach ned, sind nedmal GlobalWin es sind billige Kopien !
geh reklamieren, wennde jemanden brauchst der dir dabei hilft, kannsts mir sagen.
Der Megashop in SOlothurn sieht mich garned gerne seit ich da mal vor den Kunden (der Filialleiter wollte ned unter vier Augen reden, sien Schuld !) den Cheftechniker zur Sau gemacht habe, mit ner A4 Seite Mängel an nem PC der schon 5(!) mal in Reparatur war !!! (hab das mal irgendwo gepostet hier im Forum)
Fuck!
Eure These erhärtet sich!
Habe effektiv ein Megashop Tower und habe mich selber schon ab dem geringen Kühler-Netzteil Abstand gewundert!
Ich beginne echt zu weinen...
wie gesagt wennde reklamieren willst stehe ich dir bei ! Ich kanns einfach ned haben wenn Leute so verarscht werden !
Kopien???
Bist sicher? Falls das so ist haben die Leutz dort bald ein Problem!
Oke, die Lüfter von dort sind Schrott. Kannst mir ein Geschäft empfehlen, wo die Verkäufer wirklich Ahnung von der Materie haben und das zu einem fairen Preis?
Ah ja: wie seh ich dass das Teil eine Fälschung is?
Bringt nichts bei dem case ! Die sollen dir n Case mit obliegendem netzteil verkaufen, ansonsten bringt alles auf Dauer nichts Ich würde reklamieren gehen, sowas darf nicht verkauft werden !
ZitatOriginal von Oberst_Hossbach
Ah ja: wie seh ich dass das Teil eine Fälschung is?
naja ev. ists keine ich hatte zumindest in mehreren PCs gesehen, dass Titan D5TB Kopien drin waren mit kleineren KüKös (bzw. weniger rillen)
Bei nem Prozzi deiner Währung muss was schlaues her, ich baue auf den Alpha PAL8045 (kostet allerdings mit nem Vernünftigen Lüfter in den regionen gegen 100.-)
Habe verstanden. Muss wohl oder übel nochmal in den kagg Laden.
Wenn mir noch nen Laden empfehlen kannst, wäre ich dankbar. Will mir neues Tower etc. kaufen.
Ich geh jetzt eine dampfen, rege mich hier zuviel auf...
Thx & Greetz
Nussi
Habe verstanden. Muss wohl oder übel nochmal in den kagg Laden.
Wenn mir noch nen Laden empfehlen kannst, wäre ich dankbar. Will mir neues Tower etc. kaufen.
Ich geh jetzt eine dampfen, rege mich hier zuviel auf...
Thx & Greetz
Nussi
geh nach Oftringen zu Simon ( http://www.pc4all.ch ) kauf dir n Case dass dir gefällt und wenns dir Wert ist n Alpha PAL8045 mit nem vernünftigen 80er dazu
jo genau, bei simon findest du sicher das richtige!
und gehäuse hat er auch viele
lianli
coolermaster
chieftec
etc
Kauf dir einen titan Flower cooler gut und günstig und für deine anforderungen föllig ausreichend.
Du wohnst doch in Bern? Dann musst du sicher nicht aud Oftringen fahren. In bern hats einen Super Laden Namens www.prozessortuning.ch . Die haben geile Kühler und werden dich sicher nicht über Ohr hauen ;).
jaja der mega(geile)shop
=
schlechte hardware zu schwindelerregenden preisen
hier spricht der megashop-gepeinigte weasel :
jou, ich hab im megashop auch mal so ein komplettsystem gekauft
mein 1900+ wurde mit dem scheiss-boxed kühler und dem noch verschissneren euro-standard midi-case auch so um die 68°C heiss bei last
jetzt hab ich einen cs-601 und den globalwin tak58 -> nur noch 48°C last-temp.
will damit sagen, dass der tak wirklich gut und leise ist! als ich ihn im alten gehäuse noch einbaute berührte er das netzteil, kühlte jedoch trotzdem 10°C mehr als der oem...
ich weiss noch wie du an die LocalIP kammst ud wir uns das problem angeschaut haben
warst glaubich auch n wenig geschockt als ich sagte es müsse ein neues case her
ZitatOriginal von OutOfRange
ich weiss noch wie du an die LocalIP kammst ud wir uns das problem angeschaut haben
warst glaubich auch n wenig geschockt als ich sagte es müsse ein neues case her
naja, damals kannte ich die grosse pc-welt halt noch viel weniger als heute.
aber es ist mir schon wohler mit dem neuen case (thx nochmals)