Paris
Franz Aufsatz!
-
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Wäuscherohropsn am Weissenstein, da hats mir vor fast genau nem Jahr in nem Karren überschlagen (aber Südseite)
-
. Was ist passiert? Man liest sich... muss einem Kollegen das Bios flashen gehen
-
Zitat
Original von IgNoTuS
. Was ist passiert? Man liest sich... muss einem Kollegen das Bios flashen gehennajaich war aufm Weissenstein bei der Arbeit und da es vor nem Jahr um diese Zeit Schnee hatte, war ich immer mit Ketten aufm Firmenwagen raufgefahren. Da es aber an diesem tag zusehr geschneit hatte, fuhren wir mit einem Festungswächter der Armee in seinem Puch rauf, hat alles bestens geklappt. Aber beim runterfahren war die erste 180° Kurve dermassen gefrohren, dass der Wagen drüberausfuhr uns sich nach einem Überschlag in nem Baum fing. Hatte danach 2 Monate SUVA (Rücken geprellt mit Physiotherapie und Chiropraktik) Kollege hatte keine Schramme und der fahrer hat auch Rückenprobs und seine Hand war verschnitten.
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Wäuscherohrwas bisch de du für eine???
-
Zitat
Original von Weasel
was bisch de du für eine???
er gehört auch zum club.........
-
na komm schon die penn hir-story steht doch komplett in deinem heft...
hehe, kenn die noch ziemlich gut:
1. selber mal gehabt - vor jaaaahren
2. gerade dem nachhilfeschüler reingedrückt -
Zitat
Original von TheFrenchbird
er gehört auch zum club.........
jo sicher! vor allem wenns ein thaler ist!
-
löl, frenchi, von wo bist du genau?
-
Paris, geboren in Moulin Rouge
-
Zitat
Original von Weasel
jo sicher! vor allem wenns ein thaler ist!
genau . Ich und Br@insc@n sind beide Wäuscheröhrer!!! Und du bist wirklich ein Matzendörfer ??? Zuerst dein Name :D.
@OoR eine wahnsinns Geschichte!!! .
-
Franzvogel: Hier posten!! Muss auch mal wieder nen Aufsatz schreiben dann kann ich ein bisschen was drausnehmen
-
hehe, komme auch aus dem moulin rouge... pink ist meine geliebte :))