Eine via Arbeitsplatz bekommen, dann zu Weihnachten die 2. vom lieben Grosi
30 inkl, bei ausreichend Marktplatz-Cred schick ichs direkt los mit EZS oder IBAN-Nr dabei.
Eine via Arbeitsplatz bekommen, dann zu Weihnachten die 2. vom lieben Grosi
30 inkl, bei ausreichend Marktplatz-Cred schick ichs direkt los mit EZS oder IBAN-Nr dabei.
Ich nehm sie wenn du sie noch hast.
Und wenn sie tornado nicht nimmt, nehme ich sie
Jep und ansonsten ich
stell mich auch hinten an
Ok. ich auch
Hab leider nur eine zuviel, nicht böse sein
GP war Erster via PN (22:31), für die bald kommenden anderen Verkäufe schreib ich im OP dass bei Interesse zuerst im Fred gepostet werden soll für bessere Transparenz..
Gruess
H.
Der Vorgang hier ist leider falsch, gemäss den Tweaker Marktplatz Regeln ist klar definiert, wer als erstes Anspruch auf den Gegenstand hat.
Zitat unter den allgemeinen Hinweisen:
3. Der erste der im Thread schreibt: "Interesse" / "Gekauft", hat ein Anrecht als erster Käufer behandelt zu werden. Es liegt im Ermessen des Verkäufers bei blossem Interesse des Käufers die Dauer zu bestimmen, bevor an den zweiten Interessierten verkauft wird. Empfehlung um sicher zu gehen: In the Thread "Interesse" schreiben und erst dann per PN Weiteres zu besprechen.
Es sind ja nicht viele Regeln, aber die paar wenigen bitte ich euch zu befolgen. Und hier spreche ich explizit Haxbash und GP an.
Na Toll.
Dann aber bitte folgendes:
- Das Zitierte als überaus wesentliches Element beim Verkaufen an einem Ort im 1x1 platzieren wo man es auch findet, z.B. als Punkt 1.x oder 2.x und nicht unterhalb von Allgemein / du-sollst-nicht-omg-zu-teuer-spammen und du-sollst-nicht-mit-deiner-Schwester-trollen.
- Wenn man als 1. mit vielen blauen Sternen auf den Fred antwortet: "gekauft" oder sowas schreiben wenn dies die einzig korrekte Methode zum kaufen ist und nicht "wenn du sie noch hast". Dies suggeriert dass das Zeug auch andersweitig, z.B. via PN vergeben werden kann.
- Mich innert nützlicher Frist kontaktieren, dann ist die Sache auch noch nicht verschickt und man kann mit den Beteiligten darüber reden.
Danke
beim ersten Punkt stimme ich Dir zu. Die folgenden gehen mir zu weit.....
Irgendwer muss das Zeugs auch pflegen (ICH)
Mache ich grad
Easy, ist nicht weiter tragisch für mich. Die 10.- mehr werd ich noch verkraften
Also falls sich die Parteien nicht einig werden können, stelle ich mich auch noch in die Reihe der Interessenten