Welchen XP

  • Welchen XP soll ich kaufen?¨
    Gibt es eigentlich die neuen Cpu's mit FSB 333 auch als AGOIA?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • huch, gibts jetzt endlich cpus mit fsb166? hab ich wohl verschlafen, resp. noch gar nicht erwartet, bei den ständigen verschiebungen! :D;)


    so weit ich weiss haben die prozzis mit throughbred core, zu welchen die 166er variante ja wohl gehören andere neuere steppings. k.a. ob dort auch eines besonders für die overclocker interessant ist. musst halt mal ein bisschen in anderen foren herumstöbern gehen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von FireD
    Welchen XP soll ich kaufen?¨


    für Dein ECS-Board? Nein? dann würd' ich auch einen NW 2.0A-2.4B ins Auge fassen, wenn Du ohnehin ein neues Board brauchst :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Sh@rky ich hohl mir ein Abit mit NForce 2 Chipsatz Siehe SIG

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    AIUCB (davor AIUAB) ist ein guter Kandidaten, jedenfalls beim 2400+ und 2600+


    Ist das das beste Stepping der Tbreds?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • D.h. das AIUCB stepping ist für einen 2400+ gut?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von FireD
    @ Sh@rky ich hohl mir ein Abit mit NForce 2 Chipsatz Siehe SIG


    ja, wenn das schon definitiv ist... ich hätte beides in Betracht gezogen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ja, wenn das schon definitiv ist... ich hätte beides in Betracht gezogen :rolleyes:


    Nein, du hättest nur Intel in betracht gezogen ;).

  • ich schon, aber ihm habe ich empfohlen, nicht schnurstraks auf AMD loszugehen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."