kleine Casemodding / PC Umfrage für meine VA

• Hallo zusammen

Ich mache für meine VA in der Lehre eine wirklich kleine Umfrage betreffend Casemodding.

Würde mich freuen wenn ihr diese ausfüllen könntet.
    Die Ergebnisse werde ich natürlich für diejenigen die es auch interessiert hier posten.

Merci viu mau

Zum Link:
    http://ip11.shizo.ch

• Preise in €?

Ich vermute mal, du machst die Umfrage primär in Deutschland? ;)

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

• hat die Umfrage einen Logikfehler? Anfangs hab ich ja ankreuzen können ob ich Laptop und/oder PC habe. Danach wird spezifisch gefragt wieviel ich dafür ausgegeben habe. Ist die Frage nun auf den PC oder Laptop bezogen?

Da bei einem Laptop System die Fragen weniger Sinn ergeben hab ichs nun einfach mit Bezug auf meinen PC ausgefüllt :)

• Eigentlich haste ja recht, aber die, die wirklich nur einen Laptop besitzen haben ja auch gewisse Vorstellungen wie ihr PC oder gar Traum-PC ausgestattet sein sollte. Der Hinweis ging vergessen und werde ich noch nachtragen :)
    Werde bei den Statistiken die Laptop User zwar mit einbeziehen, jedoch mit Vermerk.

Nachtrag:
    Obwohl der Post hier im Forum schon über 200 mal angeklickt wurde, sehe ich noch keine 200 ausgefüllte Formulare ;):droh

• done

btw, solche Umfragen sollte dem Teilnehmer immer die Wahl lassen anonym zu bleiben! Nimm doch das Namens feld nicht als Pflicht.

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.