Komplette Wasserkühlung

• Lian Li V2000 Plus Gehäuse
    Mora3 Core 1080
    2x 220er Lüfter (laufen bei mir mit ca. 6-7V = für mich unhörbar, obwohl sie extern angebracht sind)
    Röhren AGB ca. 400ml
    Kühlflüssigkeit 3 Liter
    Anschlüsse 13/10
    Schlauch ca. 15m (ungebraucht)
    Pumpe 12V Eheim Station
    CPU Kühler EK Kupfer Edition
    GPU Kühler EK GPU only (war auch schon auf der GTX680 in Betrieb)
    Druchflussmesser elektronisch

Kann im Umkreis von Zürich ca. 50km geliefert werden gegen unkosten Beitrag.

Sind 350-400.- exkl. Lieferung ein guter Preis?

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• Nur so als Vergleich, letztens habe ich einen Kompletten PC mit einigermassen guten Komoponenten inkl. Wasserkühlung (2x 360er Radi, aber kein GPU Kühler und kein Durchflussmesser)

Für etwas um die 100.- hier gekauft.

• gut, dann werfe ich es ins altmetall oder behalte es im keller bis ich ne verwendung dafür habe.
    das es niemand aus dem forum nimmt, ist mir ja klar, dennoch will ich ne wertschätzung wissen, daher das [W] neben dem Titel.

"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Du könntest es in einem deutschen Forum verkaufen.
    Die zahlen für Wakü Artikel (bzw. für Gebrauchtware) meistens deutlich mehr als die Schweizer.

Aber mehr als 250 Fr wirst du wohl auch dort nur mit viel Glück bekommen.
    Soviel hat ja damals das Case alleine gekostet.

• Hi Tulpe

Hast du die Sachen noch?
    Könnte möglicherweise ein AGB brauchen und je nach Preis einige Komponenten.
    Baue wiedermal aus Lust einen nicht ganz so Rechenstarken PC zusammen der mehr fürs Auge sein soll und Spass beim zusammensetzen.

Gruss Angryhellfire

Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

• ich habe noch ein paar teile.
    schreib was du brauchst

• Interesse/Suche:
    - AGB
    - Eheim Station 12V
    - 2x80mm Radiator (habe das HAF XB, SLI GTX570, und nur Platz für 1x240, 1x120, 1x2x80mm)
    - Gewinkelte Anschlüsse
    - Flowmeter

Ich denke mal über den Daumen, dass 1x240 & 1x120 Radi für CPU & 2xGTX570 seehr eng wird ;)

Würde mich über Einzelpreise und Bundlepreis freuen =)

Gruss und danke

Angryhellfire

• ich habe einen neuen röhren AGB ca. 450mm
    HPPS+ inkl. ansteck AGB (eheim station muss ich raussuchen - denke die habe ich nicht mehr)
    2x 420er Radis und einen haufen Lüfter
    Anschlüsse muss ich schauen was ich noch habe
    Flowmeter habe ich noch den Bachmann, wenn ich mich nicht irre.
    Preise würde ich mal sagen 75% vom aktuellen Preis (Lüfter kannst du gratis dazu haben).

Gehäuse hätte ich noch ein LianLi A75 oder so ähnlich.

• Hi

Danke für die schnelle Antwort.
    AGB mit 450mm ist ja ganz schön lang ;) kann man den liegend verbauen? (melde mal Interesse).
    Die Eheim Station wäre interessant gewesen, da sie kompakt ist.
    HPPS+ hätte ich interesse, wenn der AGB kompakt ist und kein Tower. (HAF XB ist seeehr eng)
    Die Radis sind leider zu gross. Die bringe ich weder innen noch aussen an.

Freue mich schon auf eine Antwort =)

Gruss und einen schönen Sonntag

Angryhellfire

• 13/10 schlauch transparent ungebraucht 2.- /m + versand oder abholung.
    bei interesse sag mir wie viele meter, dann gehe ich in den keller suchen ;)

so sieht die pumpe mit agb aus (ich denke die andere pumpe ist nicht wirklich kompakter)
    http://abload.de/img/hydro1sisjl.jpg

den radiator mit nur 4 statt 6 röhren habe ich gefunden.
    http://abload.de/img/innovatek_konvektomat6ssm0.jpg

AGB habe ich noch diesen gefunden:
    http://www.aquatuning.ch/wasse…r-150-black-nickel?c=2916
    sieht ziemlich neu aus.

die eheim station könnte im keller liegen (ist abersoweit ich mich erinnere im inneren grün (veralgt?) und es gibt keine möglichkeit den deckel zu öffnen), mag ehrlich gesagt nicht für ein paar kröten mir den aufwand machen diese rauszusuchen.

Flowmeter:
    http://www.aquatuning.ch/wasse…nsparent-g3/8-ag-highflow
    kabel sind angelötet

http://www.aquatuning.ch/wasse…k-g1/2-ag-highflow?c=3014
    inkl. adapter auf 1/4" mit dichtringen

http://www.aquatuning.ch/wasse…zeiger-schwarz-pmp?c=3014
    keine ahnung ob san oder pmp