H@llo
Bei hardtecs4u.com wurden drei PC3200 und PC3500 Riegel unter die Lupe genommen.
Die Kandidaten:
- Mushkin 256MB PC3200
- GeIL 256MB PC3500
- Corsair 512MB PC3500
Test @ hardtecs4u.com
MFG
mcwerti
H@llo
Bei hardtecs4u.com wurden drei PC3200 und PC3500 Riegel unter die Lupe genommen.
Die Kandidaten:
- Mushkin 256MB PC3200
- GeIL 256MB PC3500
- Corsair 512MB PC3500
Test @ hardtecs4u.com
MFG
mcwerti
Irgend was funzt da mit dem Link ned . Aber ich habe gehört, dass PC3200 zum Teil langsamer als PC2700 arbeitet
also Link sollte funzen.....sonst kopier ihn mal raus und setz ihn ein.....
Geht auch ned . Vielleicht ist der Server down!
bei mir geht der Link
Bei mir auch
Wieso sind die Geil's so schlecht Von den Chip's her sollen sie gut sein
ich habe dasgefühl das die GeIL ram die schnellsten sind, wenns um oc'en geht, bei diesem test giengs aber nicht um OC'en.
ZitatOriginal von IgNoTuS
Irgend was funzt da mit dem Link ned . Aber ich habe gehört, dass PC3200 zum Teil langsamer als PC2700 arbeitet
Falsch der KT400 ist langsamer als der KT333
Ja und der NForce schlägt alles
ZitatOriginal von B_ene
ich habe dasgefühl das die GeIL ram die schnellsten sind, wenns um oc'en geht, bei diesem test giengs aber nicht um OC'en.
Jo das GeiL RAM machte am meisten Takt das Corsiar aber die besseren Timings
ZitatOriginal von FireD
Ja und der NForce schlägt alles
nur noch 2,5 Wochen bis NForce2 :hat3 :bounce3
ZitatOriginal von OutOfRange
Jo das GeiL RAM machte am meisten Takt das Corsiar aber die besseren Timings
was heisst das nun genau?
ZitatOriginal von OutOfRange
Falsch der KT400 ist langsamer als der KT333
So ganz würde ich das nicht unterstreichen... Auch auf KT400 is PC2700 schneller als PC3200, oda versteh ich da was falsch? Ach ja, PC2700 arbeitet uf KT400 schneller als uf KT333
Hab ein GSCHNUSCH :§$%
Der KT400 ist mit 333 schneller als mit 400er das hat ganz einfach als grund, dass die Scheiss 400er RAMs garned genormt sind und daher alles im Scheisse rumgurkt
Jetzt isses wieder klar, die Sache ist ja noch nicht ganz ausgereift... Hatte gerade nen Blackout . Bei Intel ist das noch viel komplizierter*schrei*
Der NForce 2 ist schon draussen.. Und zwar das ASUS
Br@ini, dä sack, hets scho