Toppreise in den Medien???

  • Hi Jungs,


    wir hatten/haben seit heute um ca. 18:30/19:00 eine echte "Besucherschwemme" die uns völlig verblüfft. Die Leute kommen nicht über andere Websites was uns vermuten lässt, dass wir irgendwo erwähnt wurden (Radio, TV, ?).


    Hat von euch irgendjemand was gesehen oder gehört? Würde uns tierisch interessieren...

  • hätte nichts gehört, mir ist aber aufgefallen, dass man eure Website allgemein kennt. SELTEN habe ich mit irgendjemandem - muss kein Freak von hier sein - über neue Hardware diskutiert, wo nicht früher oder später mal toppreise.ch genannt wurde. Meist nicht von mir, und wenn, war der Gesprächspartner meist schon mal da. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich war in der Jerry Springer Show und da hab ich noch toppreise erwähnt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Tja ich hab leider noch kein Geld erhalten, willst du nochmal meine Kontonummer? ;)


    Ist vielleicht gestern irgendeine neue Hardware rausgekommen oder sowas?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Tja ich hab leider noch kein Geld erhalten, willst du nochmal meine Kontonummer? ;)


    Der Scheck ist doch schon lang in der Post *ggggg


    Zitat

    Original von killersushi
    Ist vielleicht gestern irgendeine neue Hardware rausgekommen oder sowas?


    Kann ich auch ausschliessen. Meine Auswertung sagt, dass viele davon nur "kurz" reinschauen. Doppelt gezählte Besucher sind ebenfalls ausgeschlossen.

  • hmmm also ich nenn die page auch sehr fleissig wenn um HW geht aber ich glaub nicht das es an dem leigt ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Toppreise hat zwar bisher von den vielen Empfehlungen der User gelebt und wir danken auch allen, die uns weiterempfohlen haben aber in diesem Fall kanns nicht daran liegen...


    Unsere Besucherzahlen bis gestern: ca. 700-800/Tag
    gestern: über 1000, wobei ca. 400 erst nach 18:30 kamen
    heute: bisher knapp 900, Prognose über 3000! 8o


    Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung dieses Falls bitte hier drunter posten :D

  • hehe vielleicht hat's irgendwo ein post in einem grösseren forum... oder auf einem beliebten start-portal... oder bei einem pc-tip blatt oder so.


    tja, lasst euch den erfolg aber nicht zu kopf steigen :D

  • Evt. Erwähnung in einer Gestern erschienenen Zeitschrift wie z.B Ktipp oder Kassensturz etc........



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von trusk
    tja, lasst euch den erfolg aber nicht zu kopf steigen :D


    sicher nicht, dass jetzt auf einmal so viele Leute auf Toppreise sind ändert ja nix an uns oder der Site. Ausser am Server, der geht teilweise schon in die Knie :D

  • Zitat

    Original von trusk
    tssss ihr hostet den selber :D?


    nein, natürlich nicht...


    selber hosten kostet ein Vermögen und bringt nichts, ausser vielleicht, dass man die Kiste in greifbarer Nähe hat - zum Modden und Tweaken ;)
    Ich bin schon lange der Meinung, dass auch 19" Gehäuse ein Window und eine blaue Innenbeleuchtung brauchen :D

  • LOL jo das wär's .... nicht immer nur diese langweiligen grauen schränke .... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!