Tweaker Töfftour 2013

  • Es ist längst überfällig!


    Und da es bisher niemand angestossen hat als erstes die Frage besteht bei den Motorradfahrern hier Interesse an einer eintägigen Tour?


    Wiewaswowann wäre dann Definitionssache, möchte einfach mal wissen wer Grundsätzlich dabei wäre.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • klingt gut...


    wäre ev. auch dabei :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wenn ich mich daran erinnern kann, wo ich meinen Töff habe und dieser noch läuft, bin ich auch dabei. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hier im Juli :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also, dann Doodle ich mal:


    http://doodle.com/vfm3dek94tdxgeu3


    Wo möchtet ihr Töfftouren?
    Hat jemand ein Problem mit Jura und Frankreich oder währt ihr dabei? Wenn es mehr Richtung Ostschweiz gehen soll, dann kann ich nicht gross Tourenvorschläge bringen, lasse mir aber gerne helfen wenn sich jemand dort auskennt :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hat sich irgendwie nicht ergeben, respektive bin ich nicht dazugekommen noch weiter zu organisieren. Nun ist wohl auch etwas zu spät, die Tage werden kürzer und auch deutlich kühler :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    die Tage werden kürzer und auch deutlich kühler :)


    erinner mich bloss nicht daran... war bisher nur 15'000 km mit dem moped unterwegs diese saison, da muss noch was gehen im herbst, sonst halt ich den winter nicht aus ^^


    nächstes jahr ist auch ein jahr - mein Vorschlag: thread umbenennen in Tweaker Töfftour 2014 oder noch besser einen neuen thread erstellen und zwar jetzt, inkl. doodle bereits aufschalten. mit soviel vorlaufzeit kann es ja nur klappen :p