Android sell out

  • Hoi zusammen,


    In letzter Zeit haben sich einige Android Gerät hier angesammelt von denen ich gerne einige loswerden würde.


    1x Samsung Galaxy Tab 2 10.1 silber 16GB Wifi
    läuft aktuell mit Cyanogenmod + TabletUI, daher neustes Android, auch mit Stock Firmware möglich.
    Spez
    Gekauft am 16.2.2013 bei Digitec Zustand absolut neuwertig.
    OVP und Zubehör vorhanden
    VP: 180.- inkl. Versand


    1x HTC One X 16GB schwarz/grau-braun
    Spez
    Swisscom Branding (Startup Animation und Jingle) ob es auch Swisscom Simlock hat weiss ich nicht. Hab keine Micro Sim die nicht Swisscom ist.
    Ich bin nachdem ich das Gerät etwa 6 Monate hatte mit dem Teil im Hosensack auf die Fresse gefallen. Daher wurden das back Cover und die Kamera durch Originalteile ersetzt. Dafür siehts jetzt wieder absolut wie neu aus und liegt bei mir rum. Da ich zwischenzeitlich ein SGS3 gekauft hab.
    Hat aber dadurch vermutlich keine Garantie mehr. OVP Zubehör und Swisscom Kaufquittung vorhanden.
    VP: 200.- inkl. Versand


    Und zu guter letzt:
    Logicom Spy-C per Wlan und Android/iOS steuerbarer Kamerarover.
    Damit hab ich meiner Nachbarin nachgestellt. Jetzt musste ich umziehen und darf solche Sachen nicht mehr haben... ;) Wenig gebraucht.
    VP: 90.- inkl. Versand aber ohne die Bilder von der Nachbarin...



    Originalbilder mache ich bei Bedarf.
    OK, und ich gebe ja zu, dass ich leicht Daydeal-Süchtig bin.

  • ich wäre am galaxy tab und Logicom Spy-C interessiert, kann dir morgen genaueres sagen. wenn ich zeit hatte zuschauen, ob es das richtige (schnellere) tablet ist und ob der brauchbar ist zum spielen. und natürlich, ob du es mir überhaupt verkaufen möchtest ;)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Akku Laufzeit ist wie immer schwierig zu sagen, da es von der Nutzung abhängt. Ich hab meistens bei beiden Tablets so alle 3-4 Tage aufladen müssen. Und habe es meist so auf dem Sofa zum ein bisschen surfen benutzt. Oder mal ein paar Youtube Video oder so. Stifte hab ich nie benutzt. Immer nur mit dem Finger.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • ich würde gerne das galaxy tab 10.1 für 100.- inkl.? nehmen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Da muss wohl jemand ziemlich angetan sein von der gestrigen iOS 7 Präsentation 8o

  • :applaus
    nein, das beeindruckt mich gar nicht. Hab nur festgestellt, dass ich plötzlich mindestens 3 Tablets und 2 Phones und sonst noch viel Kram hab der rumliegt.


    Stehe nach wie vor auf und zu Android.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Nicht Logitech, Logicom! Ja Videos und Fotos werden direkt auf dem Tablet oder was auch immer man zur Steuerung verwendet aufgezeichnet.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ohh das ist cool!
    Hast du noch mehr technische Daten vom dem Spy-C? Auf der Logitech Webseite konnte ich leider nichts finden...

  • Zitat

    Original von 1984
    Kann man mit dem Logitech Spy auch Videos aufnehmen?!


    Zitat

    Original von 2cool4u
    Nicht Logitech, Logicom!


    Zitat

    Original von 1984
    Auf der Logitech Webseite konnte ich leider nichts finden...


    :rolleyes

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()