tausche win8 pro gegen win7 home

  • ich habe eine w7pro lizenz. ich glaube es ist eine msdnaa lizenz. ich habe nur den key. der läuft wunderprächtig auf meinem notebook. würde jedoch lieber w8 auf meinem notebook haben.


    interessiert?
    wenn ja, wurde w8 bereits installiert? lässt es sich wie w7 problemlos auf anderen pcs installieren und neu aktivieren?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • ich habe eine win 7 pro lizenz und würde tauschen, hab aber ebenfalls nur den key, da ich die Lizenz selber auch ertauscht habe... :D

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

  • Zitat

    Original von aixo
    Woher hast du eine Msdnaa Lizenz? Wenn sie legal wäre, dann wüsstest du, dass du diese nicht weitergeben darfst..

    lol das schreien bloss die händler, die geld verdienen wollen.
    denkst du ms kommt zu irgendeinem nachhause und kontrolliert woher die lizenz kommt? die angestellten selber wissen nicht einmal woher die lizenz kommt.
    windows funktioniert einwandfrei ohne irgendwelche einschränkungen.
    jedoch haben sich mittlerweilen genügend andere hier gemeldet, daher spielt es sowieso keine rolle mehr was DU denkst!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Inosin:
    Zur Info:
    Mit Windows 8 Pro darfst du dir ganz legal Windows 7 Pro installieren.


    http://www.heise.de/newsticker…on-Windows-8-1753075.html


    Das doofe, du brauchst dazu eine Windows 7 Pro CD und einen Key (egal was für einen, schlussendlich ist es legal dank der Windows 8 Lizenz).


    Tulpe:
    Wenn es wirklich ein MSDNAA Key ist, dann ist die Benutzung ausserhalb deiner Organisation nicht legal, also bringt es Inosin schlussendlich wirklich nichts.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    14 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()