2008 Ford Mustang GT Premium Coupe 4.6L V8

  • Hallo Leute


    Ich mache mal was Verrücktes: Ich überlege derzeit ernsthaft, mich von meinem geliebten Pony zu trennen. Ich fahre es einfach viel zu selten und komme kaum noch in den Genuss. Ausserdem will ich meinen Fuhrpark aus Platz- und Kostengründen verkleinern.


    Der letzte Service wurde am 14.06.2013 gemacht. Das Auto hat ein lückenloses Scheckheft und ich habe alle Rechnungen zu allen Veränderungen hier. Ich habe den Wagen nur im Sommer und nur bei schönem Wetter gefahren. Ergo kein Salz, Schnee und vielleicht 3-4 Regengüsse. Das Auto stand immer in einer Garage und ich habe dann meistens ein indoor car cover drauf. Dementsprechend ist das Auto oben wie unten in fast neuwertigem Zustand. Der Lack ist, wenn ich das so sagen darf, perfekt – nur Handwäsche und dazu zweimal eine professionelle Versiegelung bei Ditec machen lassen. Am Motor wurde kein Tuning gemacht – alles original!


    Ich habe das Auto stets wie ein rohes Ei behandelt. Immer schön warmgefahren, nicht überdreht etc. Wenn sich jemand findet, der das Auto zu schätzen weiss und sich damit einen Traum erfüllt, gebe ich es schweren Herzens ab.


    Weitere Details zum Wagen:
    - Erstzulassung am 21.12.2007 (2008er Modell) mit derzeit ca. 35.000 km
    - Gekauft und umgerüstet bei American Automobile in Brügg/BE (also keine Löcher in den Frontscheinwerfern – ergo keine beschlagenen Scheinwerfer)
    - 4.6 Liter V8 mit Automatik (305PS, 434nm)
    - Farbe Vistablue Clearcoat Metallic (G9)
    - Xenonlicht + Scheinwerferreinigungsanlage
    - Active Anti-Theft System
    - Schwarze Ledersitze
    - Interior Upgrade Package
    - Comfort Group(53B)(Sitzheizung, elektrische Sitze, Elektrochrom-Innenspiegel
    - Interior Ambient Lighting (neu ab 2008)
    - Shaker 500 Audiosystem (8 Boxen/6-fach CD-Wechsler)


    Was ich dran gemacht habe:
    - hochwertige 18x8 & 18x10 Billet Specialties-Felgen (kein Chrom!) mit Reifen 245/45 und 285/40 Pirelli Zero Rosso Assimetrico (originale auf 18” Fanblade-Fünfspeichen-Alufelgen mit Reifen vorhanden)
    - Original Shelby GT500 Heckspoiler (original GT-Spoiler vorhanden)
    - Ford Racing Stinger Axleback-Auspuffanlage (originale Anlage vorhanden)
    - Cervini Type III Frontspoiler
    - Aussenspiegel in Wagenfarbe lackiert
    - paar kleinere Details, wie Fender Badges, weisse Sidemarker, Xenonlook-Nebler usw.
    - blau umrandete Fussmatten mit Pony-Logo (Einzelanfertigung)
    - Steeda hood lift kit
    - Silverhorse front grille inserts (zum Schutz des Kühlers gegen Steinschläge)
    - zweimalige professionelle Lackversiegelung bei Ditec in Appenzell
    - Steeda-Outdoor Car Cover


    Meine Preisvorstellung ist verhandelbar und liegt bei CHF 32.500.- inklusive allen Teilen.


    Bilder findet ihr im Inserat:
    http://www.autoscout24.ch/de/d…08-occasion?vehid=1717599


    Viele Grüsse
    Blue

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • MEINE GÜTE BLUE!!!


    Ist jetzt grad ein bisschen früh, aber in 2-3 Monaten hätte ich den wohl glatt ohne anzuschauen gekauft! :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wär es ein Cabrio müsste ich jetzt wohl ein Gespräch zuhause führen. Bin eigentlich froh ist es keines, dann kann ich mir das Gespräch sparen ;-)


    Viel Erfolg beim Verkauf, WENN du ihn denn wirklich verkaufen WILLST. :-)

  • Sharky, Dir würde ich ihn gern geben! Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, können wir über den Zeitpunkt gern reden.;) Ich gebe ihn auch nicht jedem. Aber ich brauche einfach nicht drei Spielautos und den Stang fahre ich einfach am seltensten. Ausserdem habe ich ein neues Fernziel, welches mir den Verkauf etwas leichter macht.


    Preis angepasst!

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()