Aperture Size: 64 MB

  • Zitat

    Original von localip_member
    :D dasch ebe no Heimat :D
    don't change your mind :)


    do chasch nüet change, dasch ebe no bugfree hardware :D
    nei irgendwie bini scho chlei e spinner aber immerno besser aus sone lamer wiedr bämbu :D

  • für das aperture 64 oder 128mb problem gibts ne gaaaaaaaaanz einfache lösung...dauert so ca. 10 min und ist seeeeeeeehr aufschlussreich: stell aperture size auf 128...lass 3dmark laufen...stell aperture size auf 64...lass 3dmark laufen. mach den aufgeklappten mund wieder zu, hör auf zu staunen und lass die aperture size schön auf 64mb...bei mir auf jeden fall bringt 64m mehrere hundert punkte mehr im 3dmark als 128... 8)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Also so über den Daumen würde ich sagen, das ist kompletter Bullshit headbanger, aber wenn du es sagst du es wirklich stimmt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja wie immer du meinst grosser häuptling...es kann gar nicht kompletter bullshit sein...für MEINE maschine stimmts...ich habs ja ausprobiert. aber klar jeder muss seine kraftausdrücke wie "bullshit" irgendwo plazieren...dazu fällt mir nur ein: fick mich doch in den anus :D :P :D ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Hmm.. habe soeben den Test durchgeführt und bin zu einem Fazit für meine Maschine gekommen...



    ?( Es Intressiert das 3D Mark nicht... ?(


    Vorher (Mit normal getakteter CPU, AGP 128) 11355
    Nachher (Mit normal getakteter CPU, AGP 64 11376



    Ich denke, dass das noch in der Toleranz liegt... ist ja eh nicht immer gleich schnell...


    Komische Sache...
    Mal schaun wies sich beim Oc. P4 verhält... keep benching...




    Edit: Jaja, die Smileys... oben bei 128 MB kam halt hinter der 8 noch ein )... Et voila... 8)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Technisch gesehen ist es nun mal nicht möglich, dass ein Umstellen der agp aperture size von 64 auf 128 irgendwas bewirkt, geschweige denn mehrere hundert (!) Punkte in 3DMark. Diese Umstellung bewirkt unterm Strich nämlich genau GAR nichts. ;)


    Versuchs doch nochmal headi, und poste die beiden Ergebnisse hier. Vielleicht kannst du mich ja noch überzeugen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • als o das hab ich bei mir auch schon ausprobiert und es hat null untrerschied gemacht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es ist doch eh eine Einstellung für schwache GraKas mit wenig eigenem RAM... so dass sie das RAM des Sys brauchen können.... n'est-ce pas?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Technisch gesehen ist es nun mal nicht möglich, dass ein Umstellen der agp aperture size von 64 auf 128 irgendwas bewirkt, geschweige denn mehrere hundert (!) Punkte in 3DMark. Diese Umstellung bewirkt unterm Strich nämlich genau GAR nichts. ;)


    Versuchs doch nochmal headi, und poste die beiden Ergebnisse hier. Vielleicht kannst du mich ja noch überzeugen.


    Ich muss headi jetzt aber in Schutz nehmen: Das die Grösse was ausmacht hab ich auch schon gehört. ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Probiers doch, oder überleg dir zumindest warum 64 gegenüber 128 irgendwas verändern sollte ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habs probiert, fast kein Unterschied.
    Aber wie gesagt, headi ist nicht der einzige, der das gesagt hat.
    Oder wars wegen der Stabilität? Irgendwas war auf jedenfall mit der Grösse.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Es kann Vorteile bringen wenn irgendwas im System voll verbockt ist z.B. die Graka zuerst auf den AGP geht und dann in den eigenen Ram oder so ähnlich, aber wenn eine Konkurrenzfähige Leistung entstehen soll, dann wird ja eh nicht ausgelagert also...

  • Zitat

    Original von killersushi
    Probiers doch, oder überleg dir zumindest warum 64 gegenüber 128 irgendwas verändern sollte ;)


    Ich muss die ein wenig widersprehcne sushi. bei meinem kT266A war am Anfang mit GF3TIs das (nicht sehr weit verbreitete) Problem, dass bei 64 MB Die Performance leicht einbrach (hielt sich aber in Grenzen). War übrigens n Treiberbug ;)


    Aber mein Daumen sagt ansonsten dasselbe :D

  • Bugs und solche Geschichten muss ich jetzt mal ausschliessen, sonst kann man jede Theorie wieder verwerfen. Aussnahmen bestätigen sicher auch hier wieder die Regel :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bugs und solche Geschichten muss ich jetzt mal ausschliessen, sonst kann man jede Theorie wieder verwerfen. Aussnahmen bestätigen sicher auch hier wieder die Regel :D


    Schau an ein Philosoph :D