ou ja. liste bitte.. hab nicht mehr viel zeit zum organisieren und updaten
DreamLAN MemberLAN 2013
-
-
-
Das ist so ne Sache Ich arbeite und gehe dann direkt von der Arbeit. Sprich ich konnte nicht Frei nehmen.
Aber wenn du auch arbeitest kann ich dich am Morgen zur Arbeit bringen und am Nachmittag abholen.Was meinst du?
-
Hmm, Arbeiten muss ich leider am Morgen auch noch, aber ich geh wohl kurz vor Mittag nach Hause damit ich noch ein paar Sachen erledigen kann. Von dem her wirds wohl schwierig mit zusammen fahren, aber ich schaue mal noch.
-
Ich kann nicht schon wieder frei machen Und nochmals nach hause ist für mich auch nicht sinnvoll...
Vielleicht kannst du dich für die Hinfahrt noch bei Manny melden? Und zurück kannst du auch mit mir fahren -
Zitat
Original von Snipa
wenn jemand Spiessli will, PN an mich. Deadline setze ich mal an auf Donnerstag 17:00.*push*
Viren gechecked? Gehashed? Games up to date? Alles parat?
-
Ich (und somit auch Snipa) werde spät eintreffen, da ich wieder in Zürich arbeite für die Firma und so meist erst um 18 - 19 Uhr Zuhause bin. Dann noch essen, Zeugs packen und dann Snipa abholen
Soll ich den Server Zuhause lassen oder mitschleppen? Braucht jemand was davon?
-
Zitat
Original von Snipa
Viren gechecked? Gehashed? Games up to date? Alles parat?
Wie heisst dieses Tool schon wieder wo man sein Storage hashen muss?
-
Zitat
Original von CruSher
Wie heisst dieses Tool schon wieder wo man sein Storage hashen muss?DC++
-
Zitat
Original von CruSher
Wie heisst dieses Tool schon wieder wo man sein Storage hashen muss?DC++
Da musste aber bald mal anfangen..
Geht mit HD Speed, wenn du also durchscnittlich 100 Mbyte/sec. hast, dann dauerts pro TByte ca 3h!
D.h. ne (Volle) 4 TB Platte braucht ca. 12h zum hashen..Best Case. -
Zitat
Original von Tobi_Wan
DC++
Da musste aber bald mal anfangen..
Geht mit HD Speed, wenn du also durchscnittlich 100 Mbyte/sec. hast, dann dauerts pro TByte ca 3h!
D.h. ne (Volle) 4 TB Platte braucht ca. 12h zum hashen..Best Case.Komme ja nicht zu eurer LAN, habe aber selbst ne LAN.. ja das wird... seeehr knapp.
-
Kann jemand noch die genaue Adresse, Koordinaten, Kartenausschnitt oder sonst eine Info der Location bekannt geben? Irgendwie finde ich nur die Anschrift des Vermieters oder eine 'beschränkte' Wegbeschreibung zur Alpenrose. Und die Karte auf der Homepage sieht neblig aus... Bin ich zu alt oder zu doof? ...hmm, wahrscheinlich beides.
Bis morgen.
-
Tja, hat man nun davon, wenn man die letzten 2 LANs dort verpasst hat
Aus meinen nebligen Erinnerungen heraus hätte ich gesagt, es ist hier:
http://goo.gl/maps/G9VDwIst nicht sooo schwierig zu finden, das erste Mal musste ich nur 3 mal wieder umdrehen
Und der Pannendienst hats zumindest auch schon gefunden, oder Don?
-
sorry, Jungs, aber ich kann nicht kommen. es wird mir einfach zu viel...
-
-
Zur Erinerrung....
Kosten:
Je nach Anzahl Teilnehmer 40.- bis 50.- für die Übernachtung
Trinken und Snacks, Salate usw. sind inbegriffen.
Fleisch zum Grillen bitte selbst mitbringen...dann kriegt jeder das was er mag.Für nicht Mitglieder 100.- (Mitgliederbeitrag) + 40 - 50.- (Übernachtung)
Cheers
Spawn
-
diesmal nur wenig Spiessli dabei. schade fehlen die üblichen Grossverbraucher
-
Auch hier nochmal Merci viel mal an die ganze Orgacrew War wie immer SUPER!
-
Ein grosses Merci an die Orgas
Schade gabs kein Pokerzubehör vor Ort
-
Wieder mal ne geniale Dreamlan.
Danke an alle fürs organisieren, mithelfen und mitmachen.
Bis nächstesmal "im Dezember"