iPhone 4 und iPad

  • Salute,


    Verkaufe mein 2 Jähriges iPhone 4 mit 16GB in Gold (Komplett Umbau, keine Folien oder Cover). Paar kleine Kratzer auf Rückseite und ein kleiner auf der Front. Der Home Button spackt bissl aber sonst in sehr guten Zustand (ich gebe Sorge zu meinem Zeug). Garantie ist keine mehr vorhanden.


    Preis würde ich mal bei etwa 200.- ansetzen.



    Dann habe ich noch ein iPad 1 mit 32GB WiFi und SIM Slot das ich weggeben würde.
    Hat an einem Ecken einen kleinen "tätsch" funzt aber nach wie vor 1 A und der kleine Makel ist mit dem Cover/Schutzhülle ned sichtbar. Akku auch noch top!


    Preis würde ich bei 180.- ansetzen.





    Schlussendlich suche ich ein iPad 2 oder evtl. 3 , Angebote hier rein oder per PN. Eine WiFi Version reicht mir locker............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von ThaDog
    Hoi Dogi,


    Könntest du das iPad 1 bitte bis Sonntag Abend für mich reservieren?
    Ich muss noch kurz was abklären und kann dir dann morgen abend bescheid sagen.
    Merci!



    Gerne......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • iPad ist weg, iPhone 4 noch zuhaben.


    Preis 180.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    iPad ist weg, iPhone 4 noch zuhaben.


    Preis 180.-


    Hei dogimann


    Für 150.- excl. Porto nehm ich es gleich sofort?


    Lg, Tizian

    workstation: 8700k @ 5.00 GHz / H100i V2 Water | ASUS Z370 APEX | ASUS Strix 1080 A8G | 16 GB G.Skill RGB 4266MHz | Samsung SSD 850
    audio: Beyerdynamics MMX300 | Klipsh R-26F, 5.1 Surround, powered by Sony STR-DN1080
    driving: BMW F30 | 340ix | Power&Sound Kit
    driving summer: BMW E30 | 325i, 2.5L R6 | cabrio

  • Ich staune jedes Mal auf's neue was man mit alten Apple Geräten für Gebrauchtpreise erzielen kann.


    Mein iPad 2 ist nun über 2 Jahre, hat mal 550.- gekostet und scheint noch immer 200.- Wert zu sein???


    Mein iPhone 4 hatte mal 440.- mit Abo gekostet und soll nun immer nach 180.- bringen???


    Bei jeder anderen Marke wäre das Ding einen nix mehr Wert...


    Gruss gigumärit


  • Die Qualität Stimmt auch bei den Geräten, die Samsung Plastikgurken, sehen schon nach einem JAhr nicht mehr schön aus.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Das ist schlicht Blödsinn. Mein Galaxy Note sieht noch fast aus wie am 1. Tag. Mein noch viel älteres Motorola Milestone ist optisch auch immernoch 1A. Wer sein Handy einigermassen gut behandelt dem geht's auch so.
    Einzig der Name "Apple" beschert solch einen unrealistischen Werterhalt - was anderes ist es nicht.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Das ist schlicht Blödsinn. Mein Galaxy Note sieht noch fast aus wie am 1. Tag. Mein noch viel älteres Motorola Milestone ist optisch auch immernoch 1A. Wer sein Handy einigermassen gut behandelt dem geht's auch so.
    Einzig der Name "Apple" beschert solch einen unrealistischen Werterhalt - was anderes ist es nicht.


    Mein Galaxy S1 hat Staub unter dem Display, Plastik hat dieverse Krater, beim "Chrom"-Rahmen plättert der Lack ab, Tasten sind abgenutzt und das Handy war 1/2-3/4 Jahr täglich in Gebrauch.
    Mein iPhone 3 GS ist seit November 2009 täglich in Gebrauch, zuerst bei mir, dann beim Vater und jetzt wieder bei mir als iPod-Ersatz.
    Ausser ein paar kleinere Kratzer im Plastik, läuft das Gerät noch tadellos.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Vögi wertet seinen Gadgetumgang für alle Gerätebenützer. Dass ein iPad 1 von jemandem, der nicht extra Sorg dazu getragen hat 10x besser aussieht, als ein gleich behandeltes Samsung ist Fact. Da kann man nun Fan oder nicht Fan sein. Die verwendeten Materialien sind ausschlaggebend. Und Apple wird halt einfach immer noch gehyped, zumal die Geräteauswahl sehr überschaubar ist. Wenn jemand ein Androidtablet wird, kriegt er ja eines zum Ausprobieren schon im offiziellen Handel für 150 Franken. Beim iPad 1 wird man langsam Abschreiber machen, weil iOS7 nicht mehr drauf läuft. Unser 3,5 Jähriges steht seit 1,5 Jahren in einer Dockingstation auf dem Tresen und dient als Fernbedienung für iTunes und als Besucher-Surf-Gerät und sieht aus wie ein halbes Jahr benutzt. Und ich weiss, dass wenn ich es verkaufe, kriege ich locker 100 Franken oder mehr dafür.

  • Tut mir leid, dass ich annehme, dass man mit einem 700 stutz Gerät einigermassen Sorgfältig umgeht. Aber die heutige Wegwerfgesellschaft sieht das wohl anders. Und ich bleibe dabei - ein Apple Gerät sieht bei gleicher Behandlung kein Stück besser aus als irgend ein anderes. (Als ein Nokia sowieso nicht, aber das weiss man ja schon seit 15 Jahren ;) ).


    so ende jetzt, mae hat recht, das gehört hier nicht hin

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair