Tablet mit Android

  • Hallo zusammen.


    Nach langer Abwesenheit grüsse ich herzlichst alle neuen in diesem Forum und die länger Anwesenden. :)



    Ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit Android.


    Wichtige Eckdaten wären:


    - Viel Speicherkapazität (min. 32 GB)
    - WLAN genügt
    - Auflösung um die 720p rum.
    - Android



    Preislich bin ich offen für Vorschläge. Abholung ist im Raum Zürich City oder Aargau möglich.


    Porto übernehme ich, wenn es auf dem Postweg zustande kommt.


    Ich danke euch jetzt schon für die Vorschläge und Angebote.


    Grüsse
    Alessandro

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5110, 16 GB - WiFi - Silber
    mit Cyanogenmod
    Speicher lässt sich mittels microSD erweitern.


    Abholung/Übergabe in Zürich möglich.


    Hat eigentlich noch Garantie bis 02.2014 dafür müsste man im Bedarfsfall aber wohl wieder zurück auf das Stock Rom.


    VP: 200.- bei Abholung/Übergabe in Zürich

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Danke für die Angebote.


    Dark22 Asus Pad Infinity klingt sehr interessant.


    Gibts da noch einen Link von ? Finde nur das Phone Pad.



    2cool4u Lässt du am Preis noch etwas drehen ? Cyanogenmod ist sogar perfekt.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • 2cool4u


    Hab mich grad ein bisschen eingelesen in das Galaxy Tab 2. Es entspricht zwar ansatzweise meinen Vorstellungen, aber doch nicht ganz. Akkulaufzeit etc.


    Ich würde dir maximal 150.- für das Galaxy Tab 2 geben.



    Ich brauche es vorwiegend für Filme auf Reisen (Flügen etc.) Dabei sollte der Akku nicht so lange wie überall angegeben benötigen, um geladen zu werden.
    Scheint ja ein beinahe 1:1 Verhältnis zu sein.


    Akkulaufzeit bei Filmbetrieb steht 6 h 30 minuten, aber ca 5h Ladezeit für einen Volle Ladung........ das wäre dann schon ziemlich mies irgendwie :)

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Ich brauche es vorwiegend für Filme auf Reisen (Flügen etc.) Dabei sollte der Akku nicht so lange wie überall angegeben benötigen, um geladen zu werden.
    Scheint ja ein beinahe 1:1 Verhältnis zu sein.


    Akkulaufzeit bei Filmbetrieb steht 6 h 30 minuten, aber ca 5h Ladezeit für einen Volle Ladung........ das wäre dann schon ziemlich mies irgendwie :)

    Für solche Anwendungen gibts 15Ah Akkupacks mit 2.1A output. Ich kann mit meinem so 10h locker Ingress zocken (nutzt WiFi, GPS, Display, CPU & GPU [3d rendering])

  • Link zur Rom?!: http://www.scottsroms.com/content.php


    Ideal empfinde ich auch den USB-Anschluss für schnellen unkomplizierten Datentransfer.


    Originalverpackung und die Quittung vom 3.11.12, sowie ein zusätzliches Datenkabel liegen auch bei.


    edit: die volle Laufzeit erreichst du aber nur mit dem Tastaturdock (dort steckt noch ein Akku drin...)

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Link ? 15Ah wären ideal für vieles :)

    Ich hab ebay 400563424780. Gibts auch bei AliExpress mit 50Ah oder 20Ah