HTPC und WaKü-Zeug

• Verkaufe nun doch wegen Nichtgebrauch meinen HTPC und diverse Wasserkühlungs-Komponenten.

HTPC:
    ASUS E-45-M1 Pro mATX -Integrated AMD Dual-Core Processor E-450 with AMD Radeon HD 6320 Graphics
    6Gb DDR3
    Fractal Design Core-1000 Black - Platz für 2HHD`s
    be quiet! Pure Power L7-300W, 80 plus Bronze

MB Hat noch ein Jahr Garantie. NP war um die 300.- VP 180.- bei Abholung in Zollikofen. Versand +20.-

Wakü:

1x Radi 360mm mit diversen Gebrauchsspuren, ziemlich schlank und dicht. 20.-
    1x Radi 420mm mit diversen Gebrauchsspuren, dicht, inkl. 3 Lüftern (LianLI / Shharkoon) 55.-
    1x Innovatek HPPS+ neuwertig 60.-
    Unmengen an Anschlüssen 10/8mm gerade, gewinkelt mit/ohne Knickschutz 40.-
    Aqua Computer Aquatube Mod mit mehr Einlassbohrungen inkl.
    Aqua Computer Baydream Einbaurahmen für Aquatube - Hammermod damit es auch in Gehäuse mit unterteilten 5.25" Schächten passt. (Von Aussen nix zu sehen) 45.-
    einigeSchlauchstücke ca. 60cm / 40cm / 100cm gratis dazu.
    Pro Paket +8.-
    Für alles WaKü-Zeug 150.- inkl.

Wer alles nimmt, kriegt noch 0.5l Fertigmischung und UV-Aktiven Korrosionsschutz dazu.
    Das wäre also ein komplettes Einsteigerset ohne CPU / GPU-Kühler.

• Nach reichlicher Recherche bei Google, musste ich leider feststellen das die CPU/APU wohl knapp nicht für grosse 3D-Blurays (inkl. DTS) geeignet ist.
    Oder kannst du mir das Gegenteil belegen?
    Desshalb besteht von meiner Seite vorerst mal kein interesse mehr.

Aber Danke fürs Holden

Gruss MerlOC

• Stehe ich etwa vor Gericht, oder was?

Zitat

Ich habe ein Asus ASUS E35M1 Board im Einsatz und kann HD Content ohne Probleme abspielen. Ich kann dieses Board nur empfehlen, da zudem das Preis-/Leistungsverhältnis ungeschlagen ist!

Zitat

Trotz der Meinung einiger hier, ist das Board völlig ausreichend für einen HTPC! Selbst FullHD-Filme mit höchster Bildrate und DTS-HD Master Ton mit höchster Tonrate laufen flüssig und ohne Probleme!

Aber wenn du das Ding nicht haben willst, dann eben nicht. Für den Preis wirste jedoch nix vergleichbares finden.

• Nein, nein. Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden. Ich möchte überhaupt nicht das sich irgend jemand angegriffen fühlt. Falls dies in diesem Fall geschehen ist möchte ich mich natürlich herzlich dafür entschuldigen.

Zum HTPC. Ich weiss das diese Kombi anscheinend sehr gut Blurays abspielt.
    Da ich aber einen TV mit 3D-Funktion und auch mehrere 3D-Blurays besitze, möchte ich auch in 3D-SBS (Side by Side) Filme schauen können. Deshalb habe ich mich bei meiner Recherche auch sehr auf dieses Thema konzentriert.

Zum Preis. Es ist mir klar das ich so ein Schnäppchen nicht mehr so schnell finden werde. Aber wenn die Spezifikationen für mich nicht reichen.....

Also nochmal, falls ich zu forsch wirkte. Das wollte ich nicht, und ich entschuldige mich dafür.

Gruss MerlOC

• War nur Spass :)

Alles ok, das Ding geht früher oder später eh weg. Lege noch eine Maus und Tastatur von Logitech oberdrauf, die ich gerade beim Aufräumen gefunden habe.

Weiter steht noch ein neuwertiges Corsair TX550M - 550 Watt, Modular, 80 PLUS Bronze zum Verkauf. Garantie bis 11.1.2017 Alles Zubehör, jedoch keine OVP vorhanden. NP 97.- VP 45.- +8.- Porto.

Ach hab noch was gefunden:

Das P8P67 Evo, dass schonmal zum Verkauf stand, dann aber zum Kumpel in den PC wanderte. Ohne Zubehör mit Blende 80.- +8.- Porto

Zitat

Sockel 1155 • Dual Channel DDR3 (1600MHz) • 3x PCIe 2.0 x16 (Quad SLI/Quad CrossFireX), 2x PCIe x1, 2x PCI • 4x SATA II 3GB/s, 4x SATA III 6GB/s, 2x eSATA • 2x 10/100/1000MBit LAN • 6x USB 2.0, 2x USB 3.0, FireWire 400 • ATX • Bluetooth 2.1

• 3D SbS braucht deutlich weniger Resourcen als 3D ISO.

Die Frage ist halt:
    Willst du Rips abspielen? Dann reicht es.

Für 2D und 3D Untouched ist die APU zu schwach.
    Die Leute in Foren bezeichnen leider gerne 8Gb Rips mit DTS als BD.

• Melde intresse^^

• Hast du das HTPC-Zeug noch?

plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

mobile@osx: Macbook Air M1

desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe