• Keldor hab ich glaubs noch nicht getroffen. Meine Magierin ist Nalia, deren Burg ich ja auch besitze :D leider ist sie Mage/Thief dual class, was sie etwas gar langsam aufsteigen lässt. Ich hab mit ihr leider das Maximum an Zaubersprüchen erreicht, das sie mit ihrer Intelligenz lernen kann. Minsc und Jaheira sind immer noch dabei, und der asiatische Typ da vom Anfang auch noch, als Dieb/Bogenschütze.


    Es ging wahrscheinlich etwas unter in meinem vorherigen Post, aber es macht schon sehr viel Spass zu zocken trotz der Schwierigkeiten :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hehe ich würde umbedingt Aerie mitnehmen, später auch ziemlich nützlich und man kann ne geile Beziehung führen (gehen auch in TdB weiter). Kann man übrigens auch mit Jaheira... Ist auch noch lustig wenn du ein bisschen mit beiden rummachst :D


    (Noch n Tipp: Schlafe NICHT mit Aerie in BG2, sonst bricht sie die Beziehung nachher ab... spoiler ich weiss aber ist blöd wenn man nachher kein savegame mehr hat) ;)

  • den auftrag mit nalia hat mir extrem gut gefallen, besonders, dass sie einem dann sogar ihre burg "schenkt"! 8o
    hattet ihr auch so probleme mit dem endboss in der burg? ohne die pfeil-fallen meines diebes hätte ich wohl keine chance gehabt -> scheiss-immunitäten :(

  • Bäh Aerie mit ihren 36 Hit Points, die war schon tot wenn der Wind etwas ging. Ausserdem sülzt sie die ganze Zeit über ihre verfickten Flügel rum, und sie versteht sich überhaupt nicht mit Jaheira :D


    Ja die drei Trolle am Ende in der Burg waren schwierig, ich hab sie jeweils einzeln aus dem Raum gelockt und so abgeschlachtet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bäh Aerie mit ihren 36 Hit Points, die war schon tot wenn der Wind etwas ging. Ausserdem sülzt sie die ganze Zeit über ihre verfickten Flügel rum, und sie versteht sich überhaupt nicht mit Jaheira :D


    Ja die drei Trolle am Ende in der Burg waren schwierig, ich hab sie jeweils einzeln aus dem Raum gelockt und so abgeschlachtet.


    hihihi joooo, die Aerie ist einfach ne riesen jammer-tante. die geht mir auch nur auf die nerven. aber der oberheilige pala, den man in so ner beiz anheuern kann ist ja wohl voll der :stupid

  • Jup aber wenn du den in die Gruppe nimmst, gibts ein 1-2 Quests und nachher ist er dann gar nicht mehr heilig sondern nur noch ein Arschloch. Mehr verrat ich nicht, ist aber noch ganz witzig :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Kann man dann sämtliche Charaktere in TdB importieren? Gehts grad mit der Besetzung weiter oder wie?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo du kannst alle Chars so wie sie in BG2 am Schluss waren "importieren", wirst schon sehen.


    Kannst selbst solche nehmen die am Schluss nciht mit dir reisten.

  • Cool. Da muss ich mich nach BG2 entscheiden, ob ich TdB zocken oder ne BG2-Pause machen und Planescape zocken soll. ;) :gaehn

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mein Kollege, grad mein FF10 am zocken:


    Zitat

    FF10 könnte sogar meine Grossmutter mit geschlossenen Augen und verbundenen Händen mit dem Linken Zeh durchspielen (einfach immer nur X (Attack) und in eine Richtung drücken)


    :lool

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jau recht hadder ... schwierig ist das game wirklich nicht ,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Kann man dann sämtliche Charaktere in TdB importieren? Gehts grad mit der Besetzung weiter oder wie?


    Sagen wirs so, ich hatte erst gemerkt, dass ich im TdB war, als ich plötzlich eine neue Landkarte hatte... der übergang ist bei Voll-Installation AFAIR Nahtlos ;)


    Das erste mal waren Keldorn, der Rote Magier (Name = keine ahnung, ev. Balthasaar... :D ne, wer weiss den Namen?) , Aerie, Jaheira und Minsc in meiner Gruppe.


    Aber jetzt, den 2. Durchgang mache ich mit Custom-Party ;)
    DAS fetzt...

  • Und Custom-Party heisst jetzt was konkret? Keine importierten? Kann man sich gleich 6 Charaktere selber basteln? Das würd ich gern wieder mal machen. Man denke nur wehmütig zurück an Eye of the Beholder oder Wizardry 7 :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo (Kann man übrigens bei Icewind Dale auch).
    Musst einfach eine Netzwerkparty erstellen. So als würdest du MP zocken. Jedoch finde man verpasst doch recht viel.

  • Midi


    Edwin, die Sau ;D


    Zitat

    Original von killersushi
    Und Custom-Party heisst jetzt was konkret? Keine importierten? Kann man sich gleich 6 Charaktere selber basteln? Das würd ich gern wieder mal machen. Man denke nur wehmütig zurück an Eye of the Beholder oder Wizardry 7 :D


    Also kannst mit den Game-Chars Chars ins TdB gehen, ohne probs, ohne neugenerierung.


    Kannst aber auch wie Midi gesagt hat, im MP eine Party erstellen, starten, dann speichern. Das Savegame aus dem ''mpsave'' ins ''save''-Verzeichnis kopieren:
    Tadaa, Custom-Party auch im Single-Player.


    Alternativ kannst du auch nur TdB mit den neuen Chars wiederholen, dann bekommen sie viel Erfahrung und Ausrüstung geschenkt, damit du in TdB klarkommst.


    Questmässig ist aber alles AFAIR dasselbe... (Ausnahmen gibt es insofern, dass du für einige Quests Gamechars in der Party haben musst, aber kannste ja wechseln. Wenn du dann deine alten Chars nach der Quest wieder haben willst, sperr sie irgend in einen Raum getrennt von der Gruppe. Gruppe raus, Türe zu. Dann entlassen. Normalerweise kommen sie zum Chef und fragen, ob du sie noch willst. Wenn du dort ja sagst, musst du jemand anderen aus der Gruppe schmeissen. Wenn du nein sagst, verschwinden sie auf nimmerwiedersehen. Wenn sie aber nicht zum Chef kommen, wegen einer verriegelten Türe, warten sie dort, bis du die Türe öffnest und sie zum Chef können. So kannst du sie nach erfüllter Quest wieder gegen den Gamechar tauschen. Ich denke da an die magische Sphäre z.B.) die Beziehungen zwischen den Chars kommen halt nicht zur Geltung, einmal mit den Gamechars würde ich... danach kennst du dir eine Party nach deinen Wünschen basteln, ist noch lustig ein bisschen zu Pröbeln welche Kombinationen effektiv sind.