• Na das ist mir was da sind aber 26 dafür und 25 dagegen.


    Naja ich werd da wohl nichts mehr ausrichten können.



    Ok nur noch kurze frage: hast du noch dein 4200er V-mod Zeugs? Ich hab mit der Karte schon am verdammten Limit ganz nvn durchgespielt und für gohtic 2 werd ich sie wohl auch noch ein bisschen tunen müssen :D


    Ich denke mit einem V-mod dürfte sie sich weniger schnell "abnützen"?



    Edit: ne scheiss egal ich mach nichts an der Karte wenn sie mir wieder abkratzt bin ich total am Arsch :D


    Ok geh mir glaubs jetzt Gothic 2 kaufen, Geld hin oder her!

  • Der volt-mod Guide ist auf tweaker.ch. Du wirst dadurch aber nicht mehr Leistung haben in Games, nicht dass du was davon merken würdest ;)


    Hast du Torment und NVN parallel durchgespielt oder wie? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ne nacheinander , nvn zuerst und das teil ist ja mächtig lahm :abgelehnt


    Ich meinte eigentlich ob ich deine potis abkaufen kann :D aber ich lass es lieber :oha



    grrrrrr C&C soll schon am 12. erscheinen... was mach ich bloss!!!



    :dummesposting


    blöder smili! suchtverhalten :oha :dummesposting :oha :dummesposting :oha :dummesposting :dummesposting :dummesposting :oha :oha :oha




    Edit: Sicherlich hab ich dadurch mehr Leistung weil ich sie dann hächstwahrscheinlich häher Takten kann. Und zudem dürfte sie länger im übertakteten "modus" laufen ... ist ja klar muss ich dir wohl nicht erzählen :D

  • Real mehr Leistung wirst du kaum sehen durch leicht höhere Takte, das meinte ich damit. Und was meinst du mit "länger", länger ohne Absturz oder wie? Das Ziel wäre sicherlich gar kein Absturz durch Übertaktung ;)


    Meine Karte inkl. mods hat hazubai.


    *edit*
    Ach du spielst auch Strategie-Games? Üüüüäääh mit so Kriegsstrategie-Games und insbesondere mit C&C kannste mich aber jagen, pfui Daifel! :abgelehnt

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • c&c 1 war wohl eines der allergeilsten games auf erden!


    und warcraft 3 ist etwa ähnlich geil. ansonsten gibt es schon viel müll aber generell das ganze genre ablehnen ist :abgelehnt

  • Was heisst ablehnen, ist einfach nicht mein Ding. Ich sag ja niemandem er solle das nicht spielen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich spiele auch lieber shooters, und bis anhin hatte ich auch überhaupt kein händchen für rollenspiele. aber jetzt habe ich mich bei gothic2 festgebissen und das spiel ist wirklich genial! ich habe aber sicher jehnes quests nicht gelöst. ich bin grad nach der "lehre" als milizionär eingestiegen und kann drum die söldner missionen nicht wirklich machen. ist echt ärgerlich.

  • Wenn ich Krieg will kann ich auch Nachrichten gucken, das ist schon schlimm genug. Muss ich nicht auch noch in Games ne Armee kontrollieren und ne andere bekriegen. :abgelehnt


    Gothic 2 rules, lieber die Welt vor Drachen retten als Krieg spielen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich mag aber drachen lieber als menschen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mhhh hatte noch keine Zeit Gothic 2 zu kaufen.


    Seit C&C 1 hab ich keins mehr durchgespielt und bin eigentlich Strategiehasser aber C&C1 war sooo geil und generals scheint auch ziemlich fetzig zu sein.


    Ich bevorzuge auch fantasywelten (wie den sonst) aber Krieg spielen kann auch ne ganze Menge fun machen. Battlefield an der LAN ist was vom geilsten! :D



    Wie Giftgasrakete auf eine Stadt feuern findest du nicht lustig? Ich find das voll kultig :D Ist mir doch scheissegal ob das mit der politischen Situation etwas zu tund hat.. ist ja ein game und da machts mir Spass :mua



    (Obwohl planescape viel den besseren schwarzen humor hat) :cheers


    Ahhh wil Gothic 2 zocken hab mich nun fest entschlossen! mal schauen ob ichs noch irgendwohin schaffe!


    Edit: zum v-mod: naja man hört ja vielerorts dass eben Karten unter hohen Taktraten irgendwann nicht mehr fehlerfrei mit diesen laufen wollen.. sharky meinte dann einmal in einer Diskussion das da ein v-mod helfen würde ... so war das gemeint. Was hälst du davon?

  • Achso, ja das ist klar. Nen volt-mod machst du ja, damit du die Karte höher takten kannst :D (wofür auch sonst)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nein damit sie LÄNGER mit den hohen Taktraten läuft und sich nicht *abnutz* oder wie man dem sagen soll :D


    Scheisse ich bleib jetzt zuhause und hab Ferien und für heute Abend nichts zum zocken :( Steh morgen gleich früh auf und kauf mit Gothic2

  • Nö mit mehr Strom geht sie eher schneller kaputt als original, sie muss ja mehr aushalten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Bin zu faul um den link zu suchen :D



    Juhu heute morgen ins shoppi gerusht und mir gothic2 gekauft (scheiss manor, 80.-).


    Werde heute abend anfangen. Habt ihr den Patch installiert (gibt jan och kein support)?

  • Boahh gerade in dem technikforum ein bisschen gestöbert ist ja extrem wie wenig fps die Leute mit ihren hammersystemen haben! Ich hoffe ma mein P4 1,3 und meien 384Mb rimm gehen nicht allzu extrem in die Knie... ich hasse es bereits unter 4x anisotropischem zu spielen :(

  • Na läuft gar nicht so schlecht. Unglaublich das die Entwickler immer noch kein anständiges Inventar hingebracht haben (geschweige den Navigation) :D
    Und bei Nacht sieht man ja einen scheissè Muss imer voll gamma und helligkeit aufdrehen!


    Jetzt bin ich seit so ner Stunde in der Stadt.. ist ja voll ätzden immer mit den 1000 Leuten über das gleiche sprechen zurzeit aber ec, kommt schon.


    Sag mal spielt das irgendeine Rolle bei wem ich die Lehre mache? Und muss man der Miliz beitreten, ich will nicht zu denen.


    Bitte keine spoiler, thx!



    Edit: Für den Schmied sol ich nen verdammten Ork erledigen! Dann hat er gesagt ich soll die Banditen zur Strecke bringen hab ich gemacht und beim Bauernhof die Quest abgeschlossen aber der Schmied will nun doch die Orkwaffe sehen. Wo find ich einen? (Muss das tun da ich dem wassermagier sicher nicht alles einfach erzähle!) Hat sich erledigt!

  • Lies in der Anleitung. Du kannst zur Miliz (Paladin), Söldnern (Drachenjäger) oder ins Kloster (Magier). Ich war Drachenjäger, kann ich sehr empfehlen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC