• Hehe ich leg alles im Nahkampf flach (169 Stärke :D , Tränke rullen).


    Das geile fand ich die vielen Parallelen zum 1. Teil mit all den vielen alten Bekannten und vorallem die alte Spielwelt (ist jedoch nur ein Teil davon.. und ohne Orks war sie schöner ;D ). Das Teil hat krass süchtig gemacht... jetzt werde ich wieder einmal eine Zeit lang kein rpg mehr zocken und mir auch ein bisschen Zeit für andere Sachen nehmen :D

  • So ich hab endlich wieder Planescape hervorgekramt und bin jetzt fast am Schluss, bei den 3 Inkarnationen. in YiYas Tipps steht, man bekomme von der guten Inkarnation noch die Info, warum man unsterblich wurde. Hab alles durchprobiert aber das scheint nicht zu gehen. Und von der paranoiden Inkarnation heisst es, man könne sein Vertrauen gewinnen in dem man ihn in der Sprache der Uyo anspricht, aber auch eine solche Option kommt nirgends. Und schliesslich kann ich auch die praktische Inkarnation nicht unterordnen, komme also nicht weiter. Wie hast du das gemacht?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die 3 mussten jetzt halt sterben. Ich hab das Game jetzt also durchgezockt. Abspann(e) meiner Meinung nach etwas kurz geraten, aber das Game ist einfach schon der Hammer :D


    Hatte irgendwie zu wenig Willenskraft (Intelligenz) um jemals Pharods Kugel richtig benutzen zu können. Na ja.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sooo zurück, war im Abschlusslager ;)



    Hmm kA bei mir ging alels... kommt wohl darauf an wie/was du im vorfeld alles gemacht hast. Diese Kugel hilft dir 10 Stufen aufzusteigen, so wird man (meiner Meinung nach zu) mächtig für den Endgegner. Stimmt der Abspann ist kurz, doch auch Rätselhaft... Schliesslich hat er ja bereits einmal im Blutkrieg gekämpft, und man kann auch einmal jemanden fragen "Was wäre wenn jemand den Blutkrieg beenden würde?"...


    Ich hatte irgendwo vorher so ein link zu einem thread gepostet, musst einmal ein paar min dort lesen, ist noch iteressant wieviele Zusammenhänge es gibt.


    So endlich Zeit um BG zu zocken :)

  • Ich zock jetzt wohl BG2 weiter. Morrwind Bloodmoon wär sonst noch was.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die ganze Morrowind-Triology steht noch auf dem Plan, aber erst wenn ich mir ein neues board+cpu+ram leisten kann :(


    Ich spiel jetzt mal BG1+Addon, danach schaue ich weiter (evt. nochmals BG2+Addon, wer weiss ob ich einfach aufhören kann).


    Hmm ich hab mal mit Fallout begonnen, scheint aber technisch allzu krass hinterher zu hinken, dass es mir noch Spass machen würde. Die Dialoge verursachen ja Augenkrebs.


    Das gleiche mit Outcast, wollte ich auch noch einmal spielen, aber ein gothic 2 macht nun halt einmal wegen der besseren Grafik viel mehr Spass...

  • Jo gut zumindest die zweite Extension Morrowind kannst du dir getrost sparen. Aber die neue ist glaub ich recht geil. Man kann ein Werwolf werden :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Bis dann wird es sowieso irgend so ein Gold-Pack geben hoffe ich.


    Der Vorteil wenn man die Games ein bisschen später zockt: Die meisten Bugs kann man patchen und zu jedem Problem findet man eine Lösung mit der suchfunktion von hier .


    Sowas hilft oft extrem.


    Am 30.6. sollte übrigens das Gothic 2 und das Nvn Addon rauskommen... sollten... :D

  • Das Gothic 2 Addon hab ich schon. :D Hab im Moment aber auch nicht die passende Hardware. Müsste ne schnelle Graka kaufen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Man krass! Ich glaubte meinen Augen nicht!


    Beim Charakter erstellen ist ja dieses berüchtigte Punkte auswürfeln system wo ich ansonsten sicherlich ein Abend damit gefüllt hatte :D


    Und hier: Beim ersten Versuch eine natrüliche 100 ! Sowas gibs doch nicht :rocknroll2

  • Wo du schon grad online bist. Ich bin ja jetzt wieder an BG2. Jetzt gibts da ja den lästigen Level Drain (Stufen-Absaug oder wie das auf deutsch heisst). Bisher hab ich da im Tempel im Regierungsdistrikt ein Restoration-Spruch geholt. Nun hat der Typ aber keine mehr :D Hab gelesen, dass Priester nen Level 4 Spruch Lesser Restoration haben (kleinere Restauration?). Aber meine hat das nicht (Jaheira). Nem Priester kann ich keinen Spruch beibringen oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja die sind nervend! Also ich weiss nicht, hab im Gedächtniss dass ich da verschiedene Zaubersprüche auf Lager hatte. Genesung oder wie der hies (ist auch schon ein paar Jährchen her) und teilweise Genesung. Nützlich bzw. unentbehrlich ist auch "Schutz vor Lebenskraftentzug".


    Also einem Priester kannst du keine Sprüche beibringen, die haben alle dieselben. Evt. hat Jaheira noch nicht eine genügend hohe Stufe. Kannst ja den schwulen Anomen (oder so) aufnehmen für solche Zwecke (später lieber andere nehmen!).


    Edit: BG macht voll süchtig, bin heute extra früher aufgestnaden damit ich mehr zocken kann :D

  • Ja du hattest ja permanent Aerie in der Gruppe oder? Die kann Lesser Restoration, also kleine Genesung irgendwas. Jaheira hat ja auch schon Sprüche bis Level 6, also ich weiss nicht warum der genau fehlt.


    Hab auf jeden Fall jetzt rausgefunden, dass ich mich im Tempel-Distrikt direkt heilen lassen kann. Immerhin, aber ich würde natürlich in Zukunft auch gerne unterwegs sowas heilen können.


    Ich hab so ein Schutz-Amulet, aber das kann von Kämpfern nicht benutzt werden und irgendwie wird halt immer mein Hauptcharakter gedrained ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Aerie solltest auch du permanent in der Gruppe haben ;)


    Ist die beste Magierin wohl im Spiel und zudem kann man mit ihr eine der Romanzen zocken :D
    Die musst du dir nicht entgehen lassen!

  • Sie ist ne ewige Heulsuse und hat zu wenig Hitpoints :D Na ja mal sehn.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • fuck!!! plötzlich kein sound mehr.. alles ausprobiert, soundkarte raus... treiber weg, onbaord.. ok wieder gegangen... danach wieder nichts.
    Also pc aufgeschraubt (während er lief) und an allem ein bisschen gewackelt. Das hilft meistens :D Hab dann gemerkt das es am Kontrollpad von ms sidewinder lag. Aber dann ist der pc eingefroren. Danach wollten die rams nicht mehr, also rams raus, rein, danach ging wieder fast alles.


    Nun beim "rustupsen" am hd-kabel hats so ein geräusch gegeben. Und nun ist sie hinüber :schimpf:schimpf:schimpf


    Es kommt nur noch: No system disk.. oder so.


    Man von den anderen sämtlichen Spielständen hab ich ja backups gemacht aber vom BG1 nicht :wand


    Nun alles wech, alle mp3s, BG1 spielstan.. keine Kohle :(



    Edit: Juhu scheint so als wäre nur das os im arsch, die daten aber heil :) Denn die hd wird ohne probs erkannt..nur kein os.


    Hab nun eine neue bei funcomp bestellt, dann kann ich den Spielstand hoffentlich retten (und meine mp3s).

  • Installier doch das OS einfach nochmal frisch? Sollte ja gehen wenn die HD ok ist.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm geht das wenn die Platte voll ist? Nein ich warte lieber noch ne Weile, meine 80er barracuda ist schon bestellt. Sonst gehts bloss wieder schief (die Platte hat nun schon 2 defekte Sektoren :schimpf ).


    Wenn ich auf der neuen winxp mit ntfs installiere kann ich die alten daten (winme) nicht daraufkopieren oder?

  • Doch natürlich. Du kannst ne NTFS-Platte und ne FAT32 zusammen haben, spielt keine Rolle.


    Wenn du so lang warten kannst. Aber die HD ist ja nicht physikalisch kaputt oder? Dann sollte Scandisk und Neuinstallation eigentlich kein Problem sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC