• Jo ist sicher witzig, aber der Spielleiter muss auch was drauf haben. Der muss ja die ganze Story entwickeln oder? Also da schlafen, Orks kommen juhui, kämpfen blah blah, würde mir sicher nicht reichen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Muss sicher noch geil sein! In den Wald und bis in die Nacht spielen, rund ums Feuer hocken, mit einem Blachenzelt zum pennen (fall es regent)... Mit Fackeln und so und ner büchse bohnen auf dem Feuer :oha


    Leider keine Kollegen die mein Interesse teilen :( Alleine kann man sowas wohl schlecht erlernen und schon gar nicht praktizieren

  • Ähm das mit der Waldlichtung usw. würde ich mir beim dem Papieraufkommen usw. eher aus dem Kopf schlagen. Unser altes Lan Haus war zu guten Teilen von solchen Sachen verseucht :)(in jedem Kasten irgndwelche Papiere, Bücher, Pläne, Karten usw.).

  • Hmm Midi ich muss trotzdem nochmal fragen. Ich hab jetzt testhalber mal +3 Weisheit (insgesamt 14) und +2 Charisma mit Tatoos (insgesamt 13), konnte bisher aber nicht mehr Gesprächsoptionen erkennen (gut ich hab auch nicht lang probiert :D). Aber macht es wirklich so viel aus?


    Ach und wo wir schon dabei sind: Fell hat nur ein +2 und ein +1, wo bekomm ich stattdessen ein zweites +2? :engel1

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ein zweites +2 kriegst du nicht :D
    Dann kannst du noch mit "0" in der schelenden Leiche sprechen (dort kannst du gleich einen Nachmittag mit sprechen verbringen).


    Ja es macht verdammt viel aus! Hau rauf auf 16 dann kannst du einmal die anderen in Angriff nehmen :saufen


    Edit: einmal wirst du einen alten Arm von dir finden, bring den dann zu Fell dann gibts ein paar neue (aber kein We +2 glaube ich)

  • Ok merci :D


    Saugeil das Game. Nur schon die geilen Gegenstände. Oder Morte der schreit "ZUGABE! ZUGABE!" wenn du wiedermal stirbst. Echt abgefahren :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Man du musst Ignus kriegen! Ich "lieb" den Kerl :D


    "ignus wird euch alle vernichten hrhr"
    "breeeeeeeenen?"


    :loool


    edit: shit smili will nicht funzen mal schauen an was es liegt


    Noch ein Tipp:
    Immer mit Gefährten sprechen! Alles durchsprechen, auch mit "Passanten" da manchmal daraus ganz neues ensteht/rauskommt". Verpasst sonst recht viel von der story!


    :saufen :oha :cheers

  • Ja der fackelt bisher noch aufm Grill rum. Das will ich jetzt allerdings nicht gespoilert bekommen, wie man den da runter holt :)


    Na gut ich probier mal mit O zu reden. Hab ich zwar eigentlich schon gemacht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Geht noch ein Weilchen... (nur damit du nun nicht krankhaft rumeiferst)...


    Als erstes (ist ja kein Spoiler) würd ich ma mit Übelwind sprechen (so ei verrückter Kerl).... und noch n tipp in dem abgebrannten viertel da hats nen tempel...wie wärs mit beitreten?


    Edit:Ah du meinst ich verrate dir das du Ignus kriegst? Um zu wissen ob jemand den du getroffen hast in deiner Gruppe mitreisen kann einfach in Tagebuch unter SCs schauen, die sind nach dem ersten Treffen schon drin auch wenn sie noch nicht mitreisen


    Hey dutche wie wärs mit planescpae? :D

  • Beides schon passiert, aber trotzdem danke. War lustig in den Irrgängen (ich nehme an die wurden dadurch getriggert) :D Das Übelwind Quest hab ich allerdings noch nicht erfüllt.


    *edit* nein nein, das hab ich gesehen. Annah steht da ja jetzt auch schon drin :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Äh, Fell hat ja unendlich +1 auf Weisheit. Nur die +2 ist einmalig. Da könnte ich ja wirklich +4 auf Weisheit kaufen. Zusammen mit O's gibt das schon 17. Heroische Ausmasse. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Höö unendlich? Mues i grad emol luege (han mi echli verarscht such :D ) Ahh du meinst die +1.... mua bin ich blöd
    :lool


    Ah ja tipp: Beim Aufsteig werden ja die TPs die du erhälst erwürfelt. Also immer speichern und testen ( ist 1W10 aber noch von Konstitution und Klasse abhängig)



    bei BG2 einfach auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad vor dem aufsteigen setzten, dann erhälst du immer das Maximum.



    :saufen juhu geh jetzt essen!



    Edit: Fällt mir nun immer wieder auf, viele der Namen trifft man in späteren Bioware RPGs wieder. Bsp. Keldor in der giesserei. Oder Ebb Knarrkie (kA wie genau) in NVN und so weiter und so fort. Hab mich schon ein paar mal gefragt - Hey den Namen kenn ich doch!


    :cheers

  • Ui merci für den Tip mit dem Aufsteigen. War mir voll nicht bewusst. Find ich idiotisch mit dem Würfel-System.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wenn du jetzt meinst um ins begrabene Dorf zu kommen, die Geschichte ist gelaufen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab sowieso immer Angst, wenn ich irgendwas finde, dass ich es nicht wegwerfen sollte. Könnte ja ein Schlüssel sein. Beim Ramsch steht ja auch, dass es eigentlich für nichts zu gebrauchen sei :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Behalt einfach alle irgendwie merkwürdeigen Sachen... kann man dann plötzlich ziemlich lange danach brauchen (auch bronze ei glaubs (hat ma jemand gesagt ich solls behalten....).. so eingeweiden und alles haben ihren Sinn :D


    Jedoch muss man z.T. Magier oder dieb sein für die Quest (brauchst so Sachen um von Ignus Sprüche zu erlernen).

  • Was bist du eigentlich? Wenn ich so den Arm meiner früheren Inkarnation angucke, dann war ich damals wohl Dieb. 2 Tatoos da drauf sind bloss von Dieben verwendbar.


    Irgendwie möchte ich glaub Kämpfer bleiben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Kämpfer. Magier gibts schon genug zum mitnehmen (Wär aber noch geil - keine Punkte für Stärke verschwenden :D ) und diebe sind total unnütz in planescape....


    "Du" warst ziemlich alles früher ;)